Nen Fahnenfred haben wir ja schon - jetzt ist es zwingend erforderlich, auch nen Schalfred zu haben
Also, wenn ihr mit dem tooor-Schals unterwegs seid, dann postet doch hier eure Bilder von euch, dem Schal und den Sehenswürdigkeiten der Welt :p:
Nen Fahnenfred haben wir ja schon - jetzt ist es zwingend erforderlich, auch nen Schalfred zu haben
Also, wenn ihr mit dem tooor-Schals unterwegs seid, dann postet doch hier eure Bilder von euch, dem Schal und den Sehenswürdigkeiten der Welt :p:
Dann fang ich doch mal mit einem Ratebild an, welcher User versteckt sich hinter dem Schal?
claudia schiffer?
GUTE IDEE, checka!
hier war ich das letzte mal im stadion... am 17.11.2007 in hannova. das warn noch zeiten
winnie the pooh
Dann fang ich doch mal mit einem Ratebild an, welcher User versteckt sich hinter dem Schal?
the gumble barney
Hätt gesagt, ein kleiner schwäbischer Werder-Fan, der gern lila Hosen trägt... oder is das doch wer anders?
Lagenfeld-Hopper? BarneyGumble?
Hätt gesagt, ein kleiner schwäbischer Werder-Fan, der gern lila Hosen trägt... oder is das doch wer anders?
jetzt würde sich das "Jump Around"-Video anbieten
Lagenfeld-Hopper?
BarneyGumble?
nene...
un fanda is das ooch net...
mhhh
nene...
un fanda is das ooch net...
mhhh
hm. oder er hat sich neuerdings kopphaare wachsen lassen.
...die müssen dann aba verdammt schnell wachsen
rumble with gumble
geiler fred ....
Beim betreffenden User dünnen die sich wohl eher zügig aus...
wäre auch ein schönes fahndungsfoto für xy-ungelöst ......
wer kennt diesen mann ? er bedekt sein gesicht mit einem schal. auf diesem schal steht das wort t o o o r
Beim betreffenden User dünnen die sich wohl eher zügig aus...
rot
dieser Fred muss weiter leben
Hab heute im Europapark ma ein bisschen Werbung gemacht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!