![]()
Da der alte Fred ja zu ist..
WICHTIG!!! Will mich noch jemand als Gast in seinen Antrag aufnehmen?? Wäre supa!![]()
![]()
![]()
WICHTIG!!! Will mich noch jemand als Gast in seinen Antrag aufnehmen?? Wäre supa!![]()
![]()
WICHTIG!!! Will mich noch jemand als Gast in seinen Antrag aufnehmen?? Wäre supa!
Du meine Fresse...ich hatte noch Einen gesucht...jetzt zu spät![]()
![]()
![]()
Und wenn ich dann Deutschland gegen Kroatien erhalte und Du da gar nicht hin willst? ![]()
Und wenn ich dann Deutschland gegen Kroatien erhalte und Du da gar nicht hin willst?
dann nimmt sicherlich einer das ticket ![]()
![]()
Du meine Fresse...ich hatte noch Einen gesucht...jetzt zu spät
erst war ich bei ebi- der bestellt aber jetzt doch nich![]()
pospo: ich kann zu keinem D-Spiel, wenn dann würde ich die Karte dem Besteller überlassen oder versuchen sie zu tauschen![]()
![]()
erst war ich bei ebi- der bestellt aber jetzt doch nich
pospo: ich kann zu keinem D-Spiel, wenn dann würde ich die Karte dem Besteller überlassen oder versuchen sie zu tauschen
Deutschland gegen Polen ist doch sonntags... ![]()
erst war ich bei ebi- der bestellt aber jetzt doch nich
pospo: ich kann zu keinem D-Spiel, wenn dann würde ich die Karte dem Besteller überlassen oder versuchen sie zu tauschen
hmmm krieg ich dich nachträglich noch in meinen Antrag rein![]()
Deutschland gegen Polen ist doch sonntags...
Meine Planung steht schon;)![]()
![]()
hmmm krieg ich dich nachträglich noch in meinen Antrag rein
Also nich, dass du dir jetz zu viel hoffnungen machst, das du dann mein ticket krichst![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Planung steht schon;)
Also nich, dass du dir jetz zu viel hoffnungen machst, das du dann mein ticket krichst
Zitatich kann zu keinem D-Spiel, wenn dann würde ich die Karte dem Besteller überlassen
Mach dir keine Sorgen Pizza, passt schon![]()
Mach dir keine Sorgen Pizza, passt schon
Also ma an die Experte hier: kann ich noch irgendwie in gaustars abgeschickten antrag rein??
Meine Planung steht schon;)
![]()
![]()
Also ma an die Experte hier: kann ich noch irgendwie in gaustars abgeschickten antrag rein??
Ja, das steht doch irgendwo geschrieben![]()
Bestell lieber für mich![]()
![]()
Ja, das steht doch irgendwo geschrieben
Bestell lieber für mich
Ich selba kann ja gar net bestellen(da minderjährig), deswegen such ich doch nen Bestella![]()
![]()
Ich selba kann ja gar net bestellen(da minderjährig), deswegen such ich doch nen Bestella
das is sowieso se scheiß regelung ![]()
![]()
aber das hilft dir ja jetzt auch nich ![]()
Ich selba kann ja gar net bestellen(da minderjährig), deswegen such ich doch nen Bestella
iuch würd ja, aba ich bin Busfahra
![]()
Chelsea-Fan, wenn Du keinen findest, kann ich es gern für Dich tun. ![]()
hier zählts, oder????![]()
![]()
hier zählts, oder????
ja
aber spam sieh ich hier nich, falls du das meinst ![]()
ja
aber spam sieh ich hier nich, falls du das meinst
sag dem musti er soll hier nicht rumspamen, sonst bekommt er eine verwarnung ![]()
hier zählts, oder????
test
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!