moin moin,
bin ich müde.... hab gestern noch bis 4:30hs mit dem scheich VF Berlin gehämmert aber sind beide nicht reingekommen..... mist mist mist..... AF und VF gestern abend zersägt....
falls mir einer bei einem Italien Spiel behilflich sein kann... am besten Ghana- Ita..... würd ich mich freuen.....
hab glaub ne fehlerlink für 4 x spanien - ukraine falls es einen interessiert.
mfg
michael

Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
Zitat von JoeMcJoe
na toll,ich kann die karten nicht nehmen!!
hatt schonmal togo-schweiz karten bestellt,aber irgendwas mit der bezahlung hat nicht geklappt...habe dike ntickets jetzt scheinbar nicht,aber sie sind immer noch in meinem shop drin,auch als nicht bezahlt.....
aber weil sie eben noch drin sind,kann ich mir an dem datum nix holen....was soll das????sorry, da muss ich passen, komisch
weiss jmd. weiter?
-
ist serbien - elfen das neue iran angola???
sehr komisch, gibt immer nur das selbe package ( so gut wie )
3 x kat 4 für 120,75 € wenn mich nicht alles täuscht. -
...ich muss in die uni- die leidet momentan
bis psäter -
hab keine kk....echt scheiße das man nur noch mit kk tickets bekommt...
ist den jemand hier bereit mir mein ticket zu ordern über seinen account wen ich en gültigen login hätte zu ner karte die ich gerne hätte ?
wäre echt klasse von euch ....
-
Zitat von JoeMcJoe
hatt schonmal togo-schweiz karten bestellt,aber irgendwas mit der bezahlung hat nicht geklappt...habe dike ntickets jetzt scheinbar nicht,aber sie sind immer noch in meinem shop drin,auch als nicht bezahlt.....
aber weil sie eben noch drin sind,kann ich mir an dem datum nix holen....was soll das????Ruf' im Ticket Center an: http://forum.tooor.de/wm-tickets-ueb…center-etc.html
-
-
Zitat von Tudor1911
ist serbien - elfen das neue iran angola???
sehr komisch, gibt immer nur das selbe package ( so gut wie )
3 x kat 4 für 120,75 € wenn mich nicht alles täuscht.Das Package gibt es seit gestern Abend 21.00 Uhr...
Wäre genau das was ich für meine Eltern bräuchte (3 Tixx und nicht zu teuer...), aber irgendwie ist das ein Bug im System... -
was is en mit ARG-ELF los? Ging gestern schlafn war 4x1 pack da. komm jetzt, ist immer noch da, selben plätze. will das keiner arg kicken?
-
sagt mal gestern musste man keine buchstbaenzahlen code eingeben oder??
kann man den umgehen? -
-
Wo ist "daniel"?
1* Kat 1 Iran-Angola
Willst du den Link zum Kunden Login für dieses "schlechte" Spiel?
-
Zitat von JoeMcJoe
aber weil sie eben noch drin sind,kann ich mir an dem datum nix holen....was soll das????
Das ist bei meiner Freundin auch passiert, hatte ne TST gebucht, die Bezahlung hat nicht gefunzt und jetzt kann sie überhaupt nichts mehr buchen (weder Einzelspiele noch TST) auch nicht als Besucher, weil im css eine TST hinterlegt ist. -
Hätte einen Login für Iran - Angola Kat 4 - 1 Ticket...
Wollte doch grad jemand, oder?Billiger gehts nimmer. Bitte hier posten
-
1mal spanien-ukraine kat1 jemand?
-
Hallo !
Wie verhindere ich, dass beim Reloaden die Seite bis nach
ganz oben springt?? Das gib es doch einen Kniff? -
-
hab vorhin schon gefragt...aber es hat gerade keiner darauf geantwortet...also nochmals...
hab keine kk....echt scheiße das man nur noch mit kk tickets bekommt...versuche schon seit den ersten bestellphasen karten zu bekommen und nun das mit der scheiß kk...
ist den keiner hier bereit für einen treuen fan wie mir mein ticket zu ordern über seinen account wen ich en gültigen login hätte zu ner karte die ich gerne hätte ?
wäre echt klasse von euch ....wenn es jemanden gäbe, der mir da helfen könnte/würde
-
Login 4x Kat. 1 für Portugal gegen Iran will niemand, oder?
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!