Trinidad - Schweden, zweimal Kat. 2?

Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
login CZE-GHA - danke!!
-
Zitat von flsch
nö
Ok, vielen dank!
-
Hab immer noch den Link Tschechien-Ghana offen, Kat.1 3mal. Müsste denk ich noch gehen. Wer will?
-
Zitat von opagott
hi, frage an die experten, also offenbar alle außer mich (will das nicht nochmal verhacken, wenn mir jemand freundlicherweise einen link schickt). ist folgendes vorgehen richtig?:
link anklicken, ausfüllen, absenden, f5 kloppen bei fehlermeldung.
danke
na gut ich bin mal nicht so...
wenn dir jemand einen link schickt.. klickst du ihn an und bekommst entweder ein login-fenster oder eine fehlermeldung alá
Das gewünschte Package steht nicht mehr zur Verfügung. Bitte wählen Sie ein anderes Package aus.
an der Stelle kannst du es mit f5 versuchen... -
Wer will Kunden-Login 2* Kat1 Portugal - Iran?
über pn
-
-
-
-
-
-
-
cze- gha nehm ich gern
-
So ein Mist kennt jemand diese Meldung, wenn ja was hat es mit ihr auf sich??
Le processus n’a pas pu être exécuté. Nous vous prions de bien vouloir nous en excuser et de recommencer.Si ce message d’erreur s’affiche à nouveau, merci de vous adresser à notre service clientèle en utilisant le lien Aide/Contact.
Vous avez maintenant les possibilités suivantes :
Accueil Billetterie Customer Self Service FIFAworldcup.com
-
Jetzt muss ich doch echt mal in die Runde fragen, was einige alten Hasen hier für nen Auftrag haben.
Ich denke ich hab mich nicht ganz so bescheuert hier eingeführt wie viele Neulinge, habe auch keine Fragen gestellt die schon tausen Mal im Forum beantwortet wurden.
Wenn ich dann für das Forum Logins ergattern will, also was beitragen möchte, kommt keinerlei Hilfe.
Dann dürft ihr euch aber auch nicht über die Neulinge aufregen!
-
Hatt grad jemand CIV-Serbien geschnappt ' waren 3x Kat1
-
-
TST-3 Kat. 1 für Ukraine?
-
schweiz - korea
1 karte
letzter aufruf zur pn -
-
Hat jemand Interesse an 4x Elfenbein - Serbien PK1?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!