Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von cript
Wie wärs wieder mit einem Routinier-Thread damit sich der "Fall Garfield" nicht wiederholt !
-
Jemand Interesse?
-
link für spanien is we... bitte rückmeldung obs ging, hab 2 gehabt und beide verschickt
-
Habe #16: Tunisia - Saudi Arabia Munich 14.06.2006
2 Ticket(s) à 115,00 EUR each (cat. 1) = 230,00 EURrow 24 seat 1, row 24 seat 2
wer will ? -
Saudis - Spanien 1 x Kat. 3 ...Wer will Login? Bitte PN mit Anleitung, wie ich den Link dann übergeben muss
-
-
will einer den Spanien - Ukraine Link? 4 karten
-
-
Ein Hallo ins Forum
-
Zitat von Arbeitsheld:
JEDER der hier Tickets durch Garfield bezogen hat und ich bin sicher, dass hier mindestens 10 unter uns sind, soll sich in DIESEN Thread eintragen und 5 Euro an wmkarte@yahoo.de senden!!!
Hallo Arbeitsheld
ich selbst habe ja den Aufruf zur Spendenaktion für Garfield ins Rollen gebracht weil er von einem um 1 Ticket (74 Euro) beschissen wurde und für die KK-Bestellung auf eigene KK sein Geld nicht bekam. ich hab zwar keine Karte über ihn bezogen, aber ich will als alter Tooor-User dennoch helfen.
Nur ein kleines Problem: Ich hab kein PayPal. Müsste einen Kumpel bitten, der soweit ich weiss, dort ein Konto hat. Ansonsten wäre es vielleicht leichter, wir hätten eine Bankverbindung zum Überweisen. Oder ist das zu unsicher für ihn bzw will er das lieber nicht preisgeben?? Kann ich auch verstehen.
Gruss
batchwi
JA, JEDER!!![/quote] -
-
-
Zitat von batchwi
Zitat von Arbeitsheld:
JEDER der hier Tickets durch Garfield bezogen hat und ich bin sicher, dass hier mindestens 10 unter uns sind, soll sich in DIESEN Thread eintragen und 5 Euro an wmkarte@yahoo.de senden!!!
Hallo Arbeitsheld
ich selbst habe ja den Aufruf zur Spendenaktion für Garfield ins Rollen gebracht weil er von einem um 1 Ticket (74 Euro) beschissen wurde und für die KK-Bestellung auf eigene KK sein Geld nicht bekam. ich hab zwar keine Karte über ihn bezogen, aber ich will als alter Tooor-User dennoch helfen.
Nur ein kleines Problem: Ich hab kein PayPal. Müsste einen Kumpel bitten, der soweit ich weiss, dort ein Konto hat. Ansonsten wäre es vielleicht leichter, wir hätten eine Bankverbindung zum Überweisen. Oder ist das zu unsicher für ihn bzw will er das lieber nicht preisgeben?? Kann ich auch verstehen.
Gruss
batchwi
JA, JEDER!!![/quote]
Einfach kurz registrieren. Kann man immer wieder mal brauchen, besonders bei ebay.
Ist absolut kostenlos und seriös!!! -
Togo gegen Schweiz, einmal Kat. 1. Will jemand?
-
Hallo, hat jemand vieleicht Polen-Ecuador 2 Tickets 2, 3, oder 4 Kat. Ich mochte diese Tickets kaufen
-
-
-
#38: Côte d'Ivoire - Serbia and Montenegro Munich 21.06.2006
Category 1
Package 4 ticket(s) Price: 460,00 EUR
row 20 seat 25, row 20 seat 26, row 20 seat 27, row 20 seat 28
Auch noch dabei bei resale wer willl nun ? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!