Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
-
Login zweimal Kat. 1 für Portugal gegen Iran jemand?
-
-
-
@ Pospo: Ich wuerde mich einen Ast freuen!
-
ganz doofe frage:
wenn ich mich bei einem spiel auf optionstixx beworben habe,kann ich dann trotzdem im resale kaufen auf gleichen namen solange die opt.auf warteliste sind? -
Ich hätte
Direktlogin für 3xTunesien-Saudi Kat.1
jemand interesse....
-
-
-
-
guten morgen,
ist ja noch nicht so viel los hier.... meint ihr es kommt nochmal nen gelbe welle bist zum 12ten?
mfg
michael -
Ecuador gegen Costa Rica viermal Kat. 2 wird keinen interessieren, oder?
-
-
log-in AF Hannover 1 Karte Kat.1
-
ich frag dann nochmal .. und als chef will ich ne Antwort
hab vom WE noch D-Pol als ssl-Link ... macht es "sinn" den noch per F5 zu "bearbeiten?
Oder was sagt die Erfahrung? -
Ich denke an GELB in noch etliches kommen zumal ja noh einige Spiele GELB waren als Eventim den Shop geleert hat.
Die füllen wohl nach und nach die Stadien und schauen wo es noch freie Plätze gibt. Kann mir nicht vorstellen, daß z.B. Iran - Angola ausverkauft ist.
Nachdem sie die Stadionpläne aktualisiert haben werden wohl noch Tickets kommen.
Hat jemand eine Idee wieviel Tickets es braucht um GRÜN zu werden ? 50? 100 ? oder vielliecht doch nur 10 ? Was meint Ihr ? -
Moin Leuts,
ich weiß, dass es hier eigentlich nicht hingehört, aber hat einer von euch schon ein DFB-Trikot? Denn zu den geilen Spielen gehört natürlich auch das richitge Outfit. Suche nur einen offiziellen Shop wo man das Trikot auch original beklocken lassen kann... (mit dem Robert aus Chelsea -
-
-
Zitat von borussenjo
Moin Leuts,
ich weiß, dass es hier eigentlich nicht hingehört, aber hat einer von euch schon ein DFB-Trikot? Denn zu den geilen Spielen gehört natürlich auch das richitge Outfit. Suche nur einen offiziellen Shop wo man das Trikot auch original beklocken lassen kann... (mit dem Robert aus ChelseaHast wohl nen nassen Huth auf was?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!