Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
4x kat1
war schon im login, deswegen fehlerlink!
-
Ich gebe nichs mehr an Leute mit unter 50 Posts (außnahmen bestätigen die regel), da sich diese nur angemeldet haben, damit sie Spiele besorgt bekommen, wenn ich schon sehe, dass der erste Post "ich will" ist
-
-
Paypal nutze ich oft bei Ebay. Ist eine Supersache und sicher, aber ich glaube das erste Passwort dauert sehr lange bis man es bekommt, jedenfalls war es mal bei mir so,
War jemals schon Por-Mex im Resale?
Suche Por-Mex, Ita-Ghana, Mex-Ang ab Kat 3 abwärts.
-
-
-
-
link ist raus, sorry an alle anderen...
-
Sorry nochmal wegen dem Link zu Togo-SUI. Checke gerade nochmal das Tool am "begehrtesten" Spiel. Hatte ihn, und dann war es wech...
-
-
-
-
Zitat von Straty
Ich gebe nichs mehr an Leute mit unter 50 Posts (außnahmen bestätigen die regel), da sich diese nur angemeldet haben, damit sie Spiele besorgt bekommen, wenn ich schon sehe, dass der erste Post "ich will" ist
Jeder hat mal angefangen! Ich habe im Fanclub schon etliche Karten vermittelt, aber passt scho...
-
Login ESP-UKR 4 mal kat 1 wer will HIER posten
-
-
KEINER Spiel um platz 3, 4x kat1??
Leute, Leute....
-
macht ja irgendwie schon sinn leute die viele posts zu bevorzugen bzw auch diejenigen die halt stndig hier aktiv sind...
ich meine abends ne stunde rein kommen 3 mal ich will und schon ne tst besorgt bekommen ohne zu wissen was nen cookie is...
naja zweifelhaft find ich das ja auch...
bei iran gegen angola noch egal aber wenns um seltene spiele geht...auch wenn ich glaub noch keine 50 posts hab find ich das nich schlecht...
und ausnahmen bestätigen ja die regel -
-
mh dann muss ich mich ja ranhalten, bin ja grad erst angemeldet aber HEY ich weiss was ein Cookie ist
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!