Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
Zitat von stevimail
so jetzt wo ein wenig ruhe eingekehrt zu sein scheint....was meint ihr, war es das jetzt mit dem resale oder kommt noch was, naja sicher ganz vereinzelt.
hab aber nochmal ne frage zum resale, da ich hier auf arbeit eh nix machen konnte und über resale noch keine karten bekommen habe.
wann erzeuge oder bekomme ich hier eine gültige session-nummer. ne fehlerseite hab ich schon gesehen (kann das sein, daß der text hier kürzer ist?) und mit den cookies klappt auch, aber ne gültige session hab ich noch nicht gesehen.
thx for help
Was stellts du denn bei den Cookies ein?? -
Zitat von Klinsmann
[quote=Fallrückzieher]
vieleicht sind das die vipticket die die nicht losgeworden sind also die will ich haben sind bestimmt gute plätzte
Genau das habe ich mir auch gerade gedacht. Hoffentlich kommen die noch in den Verkauf. Andererseits wird darunter kein Finale, HF oder Deutschland-Polen sein.
Genau die sind sie nämlich ganz sicher losgeworden...
-
einmal kat 1 equ-costa in hh ..... intresse( glaube ich zwar nicht schreibe das aber trozdem mal ) dann melden ?
-
-
-
hsvvfb meint, dass der Login doch wieder für
Spanien - Saudis
ist!Wer das haben will, hier melden!
-
hallo
wie bekomme ich noch mal aus einer no-session-url eine session-id-url hin? kann den erläuterungslink nicht finden, bzw. den, den ich fand verstehe ich nicht -
Wenn einer Spiel Nr 13 Frankreich vs Schweiz bekommen kann währe ich sehr interesiert.
Nehme auch 2 Karten nur nicht Kat4 oder 3 mit Sichtbehinderung -
-
-
4x Elfenbeinküste - Serbien Kat. 1
wer möchte Login ? -
War mal wieder ita - gha verfügbar? Oder ein Achtelfinale? Versuche schon seit 2 Tagen; ohne erfolg!!
-
Leute, was ist das hier? Ein Egoistenverein? Nur ein Beitrag nach meiner Aufforderung hier???
JEDER der hier Tickets durch Garfield bezogen hat und ich bin sicher, dass hier mindestens 10 unter uns sind, soll sich in DIESEN Thread eintragen und 5 Euro an wmkarte@yahoo.de senden!!!
http://forum.tooor.de/off-topic/2720….html#post71922
JA, JEDER!!!
-
Hi, nochmal eine Frage
Wenn man hier Tickets kauft/tauscht ohne Umschreibung, wie hoch ist das Risiko nicht ins Stadion gelassen zu werden?
-
-
-
2xSaudi-Ukraine, Kat 2, Hamburg jemand?
-
-
-
Zitat von fadenman
Was stellts du denn bei den Cookies ein??
na den akatime killen und auf den guten warten
kann es sein daß er den cookie erst ab der fehlerseite schickt, hab ich nämlich jetzt gerade:Es ist ein Fehler aufgetreten
Das gewünschte Package steht nicht mehr zur Verfügung. Bitte wählen Sie ein anderes Package aus.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!