Mist!!
Protugal Iran im Warenkorb und wieder ne fehlermeldung!! Die 11 in folge und das nicht durch timeout!!
Zähle hier mit
Mist!!
Protugal Iran im Warenkorb und wieder ne fehlermeldung!! Die 11 in folge und das nicht durch timeout!!
Zähle hier mit
Zitat von kool_paveldann halt nicht...
ist ja nicht böse gemeint... aber das macht den thread einfach unübersichtlich und haben will die spiele ja doch keiner...
vielleicht können wir das in dem fall umgekehrt machen, wenn jemand eines der spiele haben will (16;32;38;40;48) dann soll er das hier posten...
Wer ist eigentlich mal auf die Idee mit F5 gekommen?
Dessen Name sollte Stadion tragen oder der kriegt auf dem Frankfurter Römer ein Denkmal!
So habe 2 Tickets Kat.1 Portugal-Iran anzubieten!!!!!! Wer möchte gerne erst pn hat link weg
dann ist ja ja halb so schlicmm, da ich eh 2 karten brauche.
hoffentlich kommt nochmal ne ordentliche gelb/phase, da hatte ich mehr gl[ck.
wie sieht denn die allgemein lage f[r spiele in koeln bzw. von italien aus
1x PK 1 #30: Togo - Suisse Dortmund 19.06.2006
Wer will nochmal, wer hat noch nicht ?
Port- Iran
hätte ich gerne
Zitat von Zizuund haben will die spiele ja doch keiner...
das wiederum stimmt nicht ganz. hab grad zwei dieser links erfolgreich weitergegeben. aber wenn du meinst die sollen hier nach den spielen fragen dann geht das ganze gebettel um die anderen spiele auch wieder los. aber gut ich lass es jetz...
ich hätte gerne karten von spiel 38...elfen-serbien...aber nur kat. 2-4
danke im voraus
amorgos
Zitat von Zizuist ja nicht böse gemeint... aber das macht den thread einfach unübersichtlich und haben will die spiele ja doch keiner...
vielleicht können wir das in dem fall umgekehrt machen, wenn jemand eines der spiele haben will (16;32;38;40;48) dann soll er das hier posten...
Kunden Login Für 1x Kat 1 Togo Schweiz
Bitte hier Posten!
Na wer will Portugal-Iran 2 Tickets Kat.1 für 230 Euro
Mal aus Jux und Dollerei:
Weltbevölkerung: ~6.500.000.000
minus Bevölkerung USA~ 250.000.000
=Fußballfans 6.250.000.000
die haben also ca. 1.098.000 Karten
Aktive toor user wenns hoch kommt ~500
die haben ~2000 Karten mittlerweile.
1.098.000/6.250.000.000 = 0,00017568 Pro Nase
2000 / 500 = 4 Pro Nase
Q.E.D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!