Zitat von BTSVMichaWer ist eigentlich mal auf die Idee mit F5 gekommen?
![]()
Bill Gates???
Wünsche vom Cheffe sind mir Befehl. Umgesetzt!
Zitat von BTSVMichaWer ist eigentlich mal auf die Idee mit F5 gekommen?
![]()
Bill Gates???
Wünsche vom Cheffe sind mir Befehl. Umgesetzt!
Zitat von HBabbeAlles anzeigenMal aus Jux und Dollerei:
Weltbevölkerung: ~6.500.000.000
minus Bevölkerung USA~ 250.000.000
=Fußballfans 6.250.000.000
die haben also ca. 1.098.000 Karten
Aktive toor user wenns hoch kommt ~500
die haben ~2000 Karten mittlerweile.
1.098.000/6.250.000.000 = 0,00017568 Pro Nase
2000 / 500 = 4 Pro Nase
Q.E.D
coole rechnung .....
naja bis morgen jungs ... und viel glück besonders den noch suchenden und wenig karten habern ...
Bitte warum kommt nie USA GHANA
Möchte jmd Login für
#14: République de Corée - Togo
13.06.2006
Francfort
so ganz sicher bin ich mir nicht!
1 Karte
1.Kat
???
Suche: Spa-Ukr; Brasilien, Schweden und KO-Runde
Habe bisher: viel Pech gehabt.....*Seufz*....aber immerhin Ita-Ghana
Zitat von kool_paveldas wiederum stimmt nicht ganz. hab grad zwei dieser links erfolgreich weitergegeben. aber wenn du meinst die sollen hier nach den spielen fragen dann geht das ganze gebettel um die anderen spiele auch wieder los. aber gut ich lass es jetz...
deswegen wollt ich ja auch den kompromiss vorschlagen, dass wir diese spiele nur noch in den kategorien 2-4 anbieten...
und sollte jemand unbedingt eines der spiele haben wollen, kann er sich gerne bei mir melden
amorgos, ich schau mal was ich für dich tun kann..
Sucht überhaupt noch jemand Karten für normale Spiele wie z.B. Schweiz - Togo ? Keine Reaktion auf meine Posts, alle schon so verwöhnt ? Dann kann ich den Login ja verfallen lassen
#26: République tchèque - Ghana Cologne 17.06.2006
Catégorie de prix 1
Paquet 1 Billet(s) Prix: 115,00 EUR
rang 2 place 21
login. wer wil?
Zizu: is das knaller genug?
Habe mitbekommen, dass am WE viele Spiele gelb waren. War es einfacher an Tixx zu kommen, als im Resale???
Anscheinend gingen dort die Fehlerlinks nicht?
hallo,
ich weiß, ich bin hier noch ein absoluter newbie, aber:
kann mir irgendjemand behilflich sein bei tix italien - ghana, wenn möglich 2 tix ? nach deutschen spielen frag ich ja gar nich
mangels infos bräuchte ich dann noch tipps, wie's weitergeht !
dank vorab
darkgirl
das wäre wirklich weltklasse....
danke im voraus
Zitat von Zizudeswegen wollt ich ja auch den kompromiss vorschlagen, dass wir diese spiele nur noch in den kategorien 2-4 anbieten...
und sollte jemand unbedingt eines der spiele haben wollen, kann er sich gerne bei mir melden
amorgos, ich schau mal was ich für dich tun kann..
Jungs, habe eben von nem netten Forum Kollegen einen Link für einen Login bekommen der auf die Englische Seite ging. Obwohl Cookie noch bis 19.30 Uhr läuft hat sich die Seite "nicht ordentlich" aufgebaut und es gab beim Login die Cookie Fehelermeldung. Was kann das sein?
Zitat von darkgirlAlles anzeigenhallo,
ich weiß, ich bin hier noch ein absoluter newbie, aber:
kann mir irgendjemand behilflich sein bei tix italien - ghana, wenn möglich 2 tix ? nach deutschen spielen frag ich ja gar nich
mangels infos bräuchte ich dann noch tipps, wie's weitergeht !
dank vorab
darkgirl
Sorry, kann dir leider auch nicht helfen, da ich auch ein newbie bin
also ich suche schon nach den spielen in dortmund, also togo schweiz, TuT schweden sowie brasilien japon...
allerdings würde ich mich dann auch mit ner PK zufireden geben die nich grad 100€ kostet, es sei denn es handelt sich um d-pol
100€ sind für nen studenten einfach zu viel pro spiel, grad weil ich ja nich nur eins ansehen werde
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!