#24: Portugal - Iran Francfort 17.06.2006
2x PK 1
230€
Wer Login will, PM !
#24: Portugal - Iran Francfort 17.06.2006
2x PK 1
230€
Wer Login will, PM !
Login für 3x Kat. 2 Ecuador - Costa Rica
Wer möchte ?
login 2x #32: Saudiarabien - Ukraine 19.06.2006 Hamburg kat???? war aber günstig!
wer will?
will jemand
log
Ukr.-tun
KAt3
52 eurose
Login Saudis gegen Spanien (1x Kat. 3) jemand?
Zitat von BTSVMichaIch frage nochmal! Hat jemand Erfahrung wie lange es dauter das ein zum Resale angebotenes Ticket auf der Fifa Seite erscheint?
Stunden? Tage?
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung.
Kann u.U. länger dauern weil:
(Auszug aus FIFA WM 2006™ Customer Self Service - Auftrag bearbeiten ) Weitere Informationen zur Freigabe von Tickets für den Resale:
Bitte beachten Sie: Sollten sich Ihre Tickets im Produktionsprozess befinden, kann aus technischen Gründen in diser Zeit niemand Ihre zum Resale eingestellten Tickets erwerben.
Zitat von HBabbe
Niemand, dessen KK du benutzen kannst? das geht zu 99% problemlos
auch wenn auf der FIFA Seite anderes behauptet wird.
Nicht wirklich sorry
Wie gesagt ich würde das geld sofort demjenigen überweisen, aber ist schon klar, niemand macht das.
ja bitte Login Saudis gegen Spanien (1x Kat. 3) jemand
Ukr-Tun 2 mal K 4
80 euros für 2 tix also wer will?
Zitat von bayernmichihi dich hab ich in den letzten tagen vermisst .....Hast du Karten in der Gelb Phase bekommen?.........Ich suche imemr noch Spiel 22 und 51
Hi!
Gestern aus dem Resale! Frau und Kind wollten los und ich habe gesagt: "Bis ihr fertig seid hämmere ich noch!" Und siehe da: Erst das Package zurückgeholt, dann den Login "erF5t".
ich willUkr-Tun 2 mal K 4
80 euros für 2 tix also wer will
Zitat von HBabbeUkr-Tun 2 mal K 4
80 euros für 2 tix also wer will?
... würd ich nehmen
Hi,
hat jemand Interesse an 2x Kat 2 Spanien - Saudis in KL?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!