Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
Ihr könnt denn alle in die Sonne gehen heute - die Tickets gibt es bestimmt erst Morgen an meinem Geburtstag, wenn ich keine Zeit habe
-
TUN-SAU 4 mal Kat1 will bestimmt keiner, oder?
-
Kann mir mal jemand sagen, wie es weitergeht, nachdem ich einen Türöffner gekauft habe? Muss ich dann wieder zur Übersicht, oder habe ich dann ein extra Menü, in dem ich etwas hinzufügen kann?
-
Iran-ANG will wohl auch keiner 2 mal Kat 1 oder?
-
-
-
-
Zitat von torf
Kann mir mal jemand sagen, wie es weitergeht, nachdem ich einen Türöffner gekauft habe? Muss ich dann wieder zur Übersicht, oder habe ich dann ein extra Menü, in dem ich etwas hinzufügen kann?
nach eingabe der personendaten kommt ne seite wo unten links sowas wie 'add resale packages' steht.
so das war meine gute tat für heute
-
Zitat von torf
Da ist unten links so ein Button "Weitere Resale-Packages hinzufügen" oder so ähnlich. Draufklicken und immer schön aktualisieren. Aber bleibe nicht zu lange im Shop...
-
-
@flsch and pospo: Es sei euch gedankt!
-
Zitat von flsch
nach eingabe der personendaten kommt ne seite wo unten links sowas wie 'add resale packages' steht.
so das war meine gute tat für heute
Kollege flsch, erklären Sie doch mal bitte kurz:
WAS IST EIN TÜRÖFFNER?!
-
Zitat von pospo
Viele haben wohl Angst, ihr Budget schon vor dem ganz großen Ding bereits ausgereizt zu haben, oder?
Na ja, will ja niemanden bzgl. seiner finanziellen Mittel zu Nahe treten, aber 1 Karte in Kat.2 kostet 60 Euronen. Wenn man angeblich noch nichts hat und so heiß auf ein WM Ticket ist, sollte man vielleicht nicht allzu wählerisch sein, sonst hat man später gar nichts.
Ich habe den Eindruck, viele lassen sich hier durch diverse Signaturen gehörig blenden und glauben ernsthaft, sie würden noch mindesten 5-7 Final- oder Deutschlandspiele schießen. Von dieser Illusion sollten die sich schleunigst verabschieden. -
-
Zitat von grover
Na ja, will ja niemanden bzgl. seiner finanziellen Mittel zu Nahe treten, aber 1 Karte in Kat.2 kostet 60 Euronen. Wenn man angeblich noch nichts hat und so heiß auf ein WM Ticket ist, sollte man vielleicht nicht allzu wählerisch sein, sonst hat man später gar nichts.
Ich habe den Eindruck, viele lassen sich hier durch diverse Signaturen gehörig blenden und glauben ernsthaft, sie würden noch mindesten 5-7 Final- oder Deutschlandspiele schießen. Von dieser Illusion sollten die sich schleunigst verabschieden.wieso nur 5-7????
-
@ borusse:
Waren die gestern bei Resale??? -
Kann mir da jemand mal bitte weiterhelfen..
wenn ich die fifa seite im ssl modus habe muß ich dann trotzdem noch irgendwas beachten?Erlischt dieser modus nach ner gewissen Zeit?
-
Zitat von torf
@flsch and pospo: Es sei euch gedankt!
Ist aber mit Vorsicht zu geniessen, du kriegst den Türöffener nicht mehr los. Sprich du musst ihn mitkaufen und kannst ihn auch nicht mehr resalen.
Ausserdem auf die Zeit achten:
Bestellvorgang darf nicht länger als 15 Minuten dauern und Cookie (nach der Codeeingabe) darf nicht länger als 1 Stunde da sein. -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!