egal ich suche weiter muss ja nicht gegen england sein

Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
-
Moin jungs,
sag mal geht ir eigentlich irgendwann auch noch mal schlafen
Hoffe Ihr habt dafür wenigstens alles bekommen an Tixx was ihr wollt! -
LOG-IN Korea Togo 2 Tix Kat 1
Anyone, anyone?
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
1mal spanien-ukraine kat1 jemand?
Nehme ich gerne
<herzl Grüße
RADRH
-
Zitat von flsch
1mal spanien-ukraine kat1 jemand?
gerne -
-
Ich krieg gleich nen anfall wenn dieses package bei serbien - elfen nicht verschwindet, vorallem würde ich das auch nehmen weils echt nicht teuer ist!
ruf mal einer an und sagt dem OK wegen diesem missgeschick bescheid -
-
-
Login 1x Togo gegen Schweiz, Kat. 2?
-
-
Zitat von Tudor1911
Ich krieg gleich nen anfall wenn dieses package bei serbien - elfen nicht verschwindet, vorallem würde ich das auch nehmen weils echt nicht teuer ist!
ruf mal einer an und sagt dem OK wegen diesem missgeschick bescheidhehe,
würde es auch nehmen (mein verstorbener vater war serbe), habe jetzt auch lang genug es versucht. naja, immer weiter, muss ja auch mir irgendwann klappen mit zumindest ein spiel
gruss
-
-
da ist man mal 5 min Zigaretten holen und schon gibts die logins, also ich bin wieder da wenn jemand was hat bitte pn an mich, ihr braucht auch gar nicht fragen ich nehme momentan alles.
aber beantwortet mir bitte mal die sache mit der codeabfrage, die war gestern nicht, oder???
-
hab auch vor mir den weltmeister pass zu holen, für 4 ganze wochen lohnt sich das dann echt schon...
ich meine jeden tag 10€ und da ich dann jeden tag unterwegs bin isses ja extrem günstig eigentlich auch wenns über 35 tage gesehen doch viel geld is was zusammen kommt...
werden sicher n bisschen auch zusammen fahren können mit tooor.de usern, denn karten haben wir ja einige...
hab halt nur noch schiss wenn ich die karten die noch auf dads oder mums namen laufen umschreibe, das die das sofort zu meinen 7 karten die ich habe addieren und dann am ende mir das viertelfinale oder so klauen...
mit abtretungserklrung wird sicher zumindest erstmal noch am ticketcenter am stadion umgeschrieben oder meint ihr nicht??? -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!