Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
Zitat von BTSVMicha
Fanatisch und Radikal sind noch ein Unterschied.
Bin seit 1974 im Eintrachtstadion, die letzten Jahre mit Dauerkarte.
Fieber also auch richtig mit, habe mich und werde mich aber nie mit anderen Fans prügeln auch nicht von 96.So und nun Themenwechsel: Du kannst mich ja unterstützen
die Landeshauptstadt zu besuchen. Suche Mex-Ang, oder Ita-Gha.
Meine Spiele bisher:
D-Pol
ITA USA
D-Ecu
Tch-ItaHabe 1x Mex-Ang und 2x Ita-Gha. Tauschangebote gerne per PN
-
schweden - paraguay waren glaub ich 2 tickets kat . 1
-
stuttgart...stuttgart....ich hab absolut gar nix aus stuttgart,fällt mir grade auf! kein einziges SPiel...Stuttgart wird ja fast sowas wie "Bielefeld"...gibts das überhaupt??
-
-
2x Kat. 3 TUN - Saudis
möchte das jemand ? -
..hallo zusammen..suche dringend spiel 38...elfen-serbien....kat. 2-4.....wäre wirklich klasse wenn das noch klappen würde...
-
JoeMcJoe
hast pn -
-
wer hats achtelfinale???
-
-
vielleicht jemand interesse an ir-ango
PK1 1X -
-
Zitat von Tudor1911
JoeMcJoe
hast pnhast Du das Swe Spiel bekommen? D.h. für mich ich kann meine F5 in Frieden lassen??
-
-
Über den Türöffner konnte ich eben D-PL sehen.
Hat jemand den Fehlerlink bekommen ?
-
-
Hat grad jemand TCH-Ghana bekommen? Wäre interessiert, wenns nicht Kat 1 ist... Danke!
-
Darf ich mal kurz fragen, was ein Türöffner ist?
-
-
Zitat von mawoerner
kurze Frage: wie funktioniert das mit dem Türöffner genau? Ich muss den Türöffner kaufen?
Saudis, Iran oder sonstige "Dauerknaller" mit 4 teuren Tixx an beschissenem Spielort wählen, Code eingeben, einloggen -> und dann im CostumerSelfService über den "Resales hinzufügen"-Button andere aussuchen bzw. per f5 warten, bis andere Spiele auftauchen: zuschlagen!
Also:
1. alle 4 Sprachen nebeneinander im Browser-Fenster öffnen!
2. immer darauf achten, welche "R"-Buttons gerade frisch sind (F5)
3. Alles (!) anwählen, was angeboten wird und versuchen, sich einzuloggen (halbe Miete)
4. Halbe Miete wird zur ganzen, wenn man nach erfolgreichem Einloggen (Dateneingabe möglich) linker Hand den Button "andere Resales" klickt (hab die Butts bislang immer nurin frz oder span gesehen, also: keine Ahnung, wie die auf dt. heißen)!
5. Dort dann ab und an f5 -> neue Games kommen rein (diese werden andren "uneingeloggten" noch auf der Startseite des Landes als "R" gezeigt) -> drauf-> KAUFEN!! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!