Hat man im CSS die Möglichkeit seine Sitzplätze inklusive Reihe und Block für in der Gelbphase von Phase 5 bestellten Tickets irgendwo einzusehen?
Waren keine Resale-Tix! Daher weiß ich noch nicht welche Plätze den Tickets entsprechen!

Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
-
Hi, bin neu hier und probiere Eure tollen Tricks aus.
Habe gerade einen Login für TST-3 Saudis, allerdings ohne Session-ID. Kann damit jemand etwas anfangen und möchte den Link haben?
-
swe-para 2xkat 1...wer hats?
-
-
Danke für die Antwort mit dem Türöffner. HAbs grad selbst über die Suchfunktion gefunden!
Noch ne frage: wenn man über nen Türöffner auf ein richtig gutes Spiel kommt (Gott steh mir bei), muß ich dann das Grottenspiel auch mitkaufen?
-
-
-
Danke!
Kann ich eigentlich auf einen Account sowohl spiele der 4 als auch der 1-3 kat kaufen? Ich meine nacheinander, nicht während eines vorgangs.
-
-
-
Sodele binn auch wieder online.
Hat einer spiel 13 gesehn ? oder was anderes nettes ? und habr ihr schon bissel erfolg gehabt ? -
-
Zitat von izab
Danke für die Antwort mit dem Türöffner. HAbs grad selbst über die Suchfunktion gefunden!
Noch ne frage: wenn man über nen Türöffner auf ein richtig gutes Spiel kommt (Gott steh mir bei), muß ich dann das Grottenspiel auch mitkaufen?JAA und auch behalten. Man kann es nicht mehr resalen.
-
da war grad Leizig AF, hats jmd. gesehen?
-
-
-
-
Togo-Schweiz, 1x Kat. 4. Will jemand?
-
-
Wer will Login Togo-Schweiz
2 x 1.Kategorie
Wer will, hier posten ! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!