will jemand
Ukr.-Tunesien
Kat1 1X
bitte posten direkt login
will jemand
Ukr.-Tunesien
Kat1 1X
bitte posten direkt login
ja ich nehme den link thx
Hallo zusammen!
Mal eine Frage zwischendurch an alle Resale-Tickets-Erwerber!
Wie lange hat's bei Euch im Durchschnitt gedauert bis die Tickets verschickt wurden?
Und: Habt Ihr auch teilweise eine Abhol-ID in der Bestellbestätigung, obwohl die Bestellung noch in der Frist für "auszuliefernde Tickets" liegt?
Danke, Grüße an alle!
PaRANoIA
hat jmd den link für mex-iran in nürnberg? wenn ja bitte pn an mich!
NIEMAND
eq-costa 1x für 69€ oder
Ukr.-tune 1X 115€
gleich sind die direkt logs weg
Zitat von PaRANoIAHallo zusammen!
Mal eine Frage zwischendurch an alle Resale-Tickets-Erwerber!
Wie lange hat's bei Euch im Durchschnitt gedauert bis die Tickets verschickt wurden?
Und: Habt Ihr auch teilweise eine Abhol-ID in der Bestellbestätigung, obwohl die Bestellung noch in der Frist für "auszuliefernde Tickets" liegt?
Danke, Grüße an alle!
PaRANoIA
ja ich hab aus der letzten Tagen nur abhol ids. Kann man ignorieren glaub ich.
Zur lieferzeit kann ich nichts sagen.
borusse ich hab doch gesagt ich hätte gerne den link
@borusse 1909
kannst du mir bitte den Link eq-costa schicken?
thx borusse
Zitat von protomja ich hab aus der letzten Tagen nur abhol ids. Kann man ignorieren glaub ich.
Zur lieferzeit kann ich nichts sagen.
ich denk das liegt daran das alle auslandslieferungen jetzt schon nich mehr ausgeliefert werden deshalb die id...
innerhalb deutschlands wird aber noch bis 17.5. oder so verschickt so um den dreh...
ich denk ma das einfach ohne zu checken wohin die lieferung geht ne abhol ID generiert wird die dann aber unwichtig ist für die inhaber von tickets die in D wohnen und sie somit geschickt bekommen...
3x Tschechien Ghana Kat. 1. Wer will? bitte nur Leute antworten die wirklich wissen was sie dann zu tun haben. bitte.
Wo ist nur spargo, der sucht doch dieses olle Spiel
Zitat von Breezemanich denk das liegt daran das alle auslandslieferungen jetzt schon nich mehr ausgeliefert werden deshalb die id...
innerhalb deutschlands wird aber noch bis 17.5. oder so verschickt so um den dreh...
ich denk ma das einfach ohne zu checken wohin die lieferung geht ne abhol ID generiert wird die dann aber unwichtig ist für die inhaber von tickets die in D wohnen und sie somit geschickt bekommen...
klingt logsich.
Andere theorie: Sie PLANEN nur auszuliefern. Wenn was schief geht ->Abholung
kannst du mir bitte den Link schicken?
ups eben gabs TST3 SPA wieder mal gepennt !
hab immer
"An error (500 Internal Server Error) has occured in response to this request." was bedeutet das ?! was mach ich falsch ?
Hey TooorUser!
Nochmal eine TST3 für Angola
3.Kategorie
Wer möchte?
aus Resale
Es sind doch noch nicht alle gesättigt!??
Suche Login für Spa-Ukr (nur nicht 1.Kat) und Brasilien sowie KO-Runde!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!