Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
Wer hat Paraquay Trinidad abgegriffen?!?! Bitte bitte zu mir!
-
´nabend kann mir jemand sagen wie ich rauskriege für welches Spiel ich ein login hatte bei den "r"´s? Wollte mal was testen kam auch rein wusste aber nicht mehr welches Spiel es war und wollte nicht ein Spiel aus Leipzig haben Angola oder so
Ich weiss dumme Frage aber was soll ich machen!!!
-
Zitat von Suchetickets
Hey wie lange hast die auf die Karte gewartet und bei welcher Bank beantragt?
Ich denke bis ich die Karte in der hand habe sind schon wieder 10 gelbphasen durch und alle tickets sind unters volk gebracht..
... am 2.5. bei der Sparkasse beantragt ,sogar ne Karte vom offiziellen Sponsor der FIFA-WM, ob das aber hilft -
-
-
-
Zitat von unguter
´nabend kann mir jemand sagen wie ich rauskriege für welches Spiel ich ein login hatte bei den "r"´s? Wollte mal was testen kam auch rein wusste aber nicht mehr welches Spiel es war und wollte nicht ein Spiel aus Leipzig haben Angola oder so
Ich weiss dumme Frage aber was soll ich machen!!!
Wird doch im Kundenlogin angezeigt, wen du erst mal drin bist.
-
-
Gerade eben war AF in KL R ! Hat jemand schon zugeschnappt ? Bin am hämmern...
-
-
wie sieht das denn aus: konkretes Bsp:
hab nen Fehlerlink von heute Mittag (Spa-Tun) und hämmer auf ihn jetzt wieder ein (am Nachmittag erfolglos)
besteht Aussicht auf Erfolg?
-
-
leider eben nicht, habe es jedenfalls nicht gesehen wo soll es denn stehen?
-
isss weg.
-
-
War 2 x Kat1. Hat jemand von den Profis den Log und braucht ihn nicht ? Ich nehme ihn gerne
DANKE
-
-
nuer versuch 1mal kat1 spanien-ukraine wer will??????????ßßß
-
habe driektlink für 2xtst3 italien kat.2
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!