Resale ab 08.05.
-
Spargo -
8. Mai 2006 um 09:51 -
Geschlossen
-
-
schweedn-paraguay sehr gerne
-
-
-
-
Zitat von jsc75
So....langsam reicht's mir auch. ALLE Antworten, die ihr für die Ticketjagd benötigt. stehen allesamt in diesem Forum, es wurden sogar eigene Thread für Newbies eingerichtet (nun schon 2 Stück). Das alles wurde zusammengetragen, aber viele schreien nur hier, wenns was gibt, dann versemmeln sie es und stellen Fragen, was falsch war, obwohl alle schon zig-mal beantwortet wurde.
Rechtschreibefehler darfst Du bei eBay verkaufen.
Hauptsache mal mitgeredet und die Argumente der anderen nochmal rausgekramt, oder?
Du kapierst nicht um was es geht. Thema verfehlt, setzen sechs.
-
-
Zitat von flsch
ich hab ne lizenz!
achja stimmt, du warst der Franchisenehmer -
es sind nicht alle newbies so... ich habe vorhin auch bloss hier geschrien um zu versuchen einen Login zu ergattern, aber das heisst nicht dass ich nicht weiss wovon ich schreibe. habe auch schon ein ticket, aber möchte eben versuchen noch etwas rauszuholen... oder ist dieses forum nur für gründungsmitglieder?
-
-
-
-
-
Ich such immer noch 3x SER-CIV, PK4 zusammenhängend...kann mir da echt keiner helfen?
Bitte HIER posten, wer Rat weiß...
-
-
-
Warhero, du hast PN.
-
-
-
Zitat von Seymour Skinner
Ich such immer noch 3x SER-CIV, PK4 zusammenhängend...kann mir da echt keiner helfen?
Bitte HIER posten, wer Rat weiß...
nein es kann dir keiner helfen, da es solche Karten nie gab, nicht gibt und nie geben wird.
Nix für ungut aber mittlerweile solltest es elbst mit 130 Posts schonmal mitbekommen haben .... -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!