Ich kann leider nicht dabei sein ... heul Mehrtagesfahrten gehen nach Kündigung vom Kolleschen nich
Mein Kumpel nimmt jetzt seine Freundin mit, aber ich glaub nich dass er zum tooor-Treff kommt (issja auch kein tooorler ) ...wobei
Bei D-Pol sitzt er neben huesch, nehme an der benimmt sich ordentlich, vlt. kriegt er ja dann Geschmack

Fantreffen EM #8 Griechenland - Schweden (Salzburg, 10.6.)
-
-
Fährt eigentlich jemand von Klagenfurt nach Salzburg hoch
-
-
Wir fahren jetz nach Klagenfurt und sind Dienstag um 18.00 Uhr beim Treffen
-
Wir fahren jetz nach Klagenfurt und sind Dienstag um 18.00 Uhr beim Treffen
wann Leute so aufstehen
-
Fährt eigentlich jemand von Klagenfurt nach Salzburg hoch
Hat jemand die Telefonnumer von Simsa und kann mir die per PN schicken?
zwecks Absprache Treffpunkt für morgen -
Hat jemand die Telefonnumer von Simsa und kann mir die per PN schicken?
zwecks Absprache Treffpunkt für morgenhab ich nich...wollen wir noch tauschen????
-
EM: Pär Zetterberg gästar SvFF:s info-center i Salzburg
Klockan 13.30, några timmar före avspark i matchen Grekland-Sverige, gästar tidigare landslagsstjärnan Pär Zetterberg Svenska Fotbollförbundets informationscenter i Salzburg.
Ni hittar Pär och SvFF-folket på Intersport Eybl på Alpenstrasse 108.Per Zetterberg kommer till SvFF:s informationscenter i Salzburg tisdag klockan 13.30.
schon so früh....
Ist einer von Euch da und holt mir eine AK??? -
Wenn ich nur halbwegs verstanden hätte, was Du möchtest (für mich normalsterbliche absolutes Kauderwelsch - AK? ) - dann hätte ich es versucht zu besorgen.
War grad eben beim Stadion... ein paar lustige Schweden treffen schon ein und schwitzen was das Zeug hält. Ist ja noch alles abgesperrt und gibt dort auch nichts zum Trinken
Sollte wer auf einen "Geheimtipp" hören und versuchen wollen, in der Europark-Garage zu parken: Vergesst es!!! Ab 20.00 Uhr werden die Tore geschlossen - keiner mehr rein - keiner mehr raus.
S3 (vom Bahnhof) fährt im 10Minuten-Takt - auch retour (weil ich ein paar PNs bekommen habe mit dieser Frage).
Ach ja:
Ticket Collection Center nimmt es SEHR genau. Ich musste das mail mit der Zusage mitbringen, den Reisepass (wie bei der Anmeldung angegeben) und dann auch noch die MC herzeigen, von der abgebucht wurde!! (obwohl das erst Karten für den 18.06. sind). -
Wenn ich nur halbwegs verstanden hätte, was Du möchtest (für mich normalsterbliche absolutes Kauderwelsch - AK? ) - dann hätte ich es versucht zu besorgen.
.AK bedeutet seit 100 Jahren "Autogrammkarte"
Treffen war nett und beim heutigen "Weißen" war es leckerund dat schöne, den Laden kennt in Salzburg jeder!!!! Ich hab gesagt: Ruppertgasse bitte und die: Wollns zum Bierbrauer?
-
-
AK bedeutet seit 100 Jahren "Autogrammkarte"
Treffen war nett und beim heutigen "Weißen" war es leckerund dat schöne, den Laden kennt in Salzburg jeder!!!! Ich hab gesagt: Ruppertgasse bitte und die: Wollns zum Bierbrauer?
wie ich gesagt habe, ein bei Salzburgern sehr beliebter Biergarten, vor allem nach Dienstschluß.
In Österreich sagt man übrigens zum Biergarten im Volksmund Schagaga (soll heissen SCHAttiger GAstGArten)
-
wer hat eigentlich Fotos gemacht ? Arno73, warst das Du ?
-
wer hat eigentlich Fotos gemacht ? Arno73, warst das Du ?
nö, vom Treffen hat nur Protom die Beweise -
nö, vom Treffen hat nur Protom die Beweise
ach ja, der wars !
-
PROTOM:
Mach Gruppenbild online -
PROTOM:
Mach Gruppenbild online
öhm...Gruppenbild?
hab nur bilder vom Weissen glaub ich..
-
öhm...
Gruppenbild?
hab nur bilder vom Weissen glaub ich..und watt iss mit dem Bild aus de Kneipe???
-
und watt iss mit dem Bild aus de Kneipe???
muss ma nachschaun. hab die bilder aber aufm andern rechner...
Man, wie kommste da jetzt drauf??
-
muss ma nachschaun. hab die bilder aber aufm andern rechner...
Man, wie kommste da jetzt drauf??alter Mann - denkt an sein Leben...
-
öhm...
Gruppenbild?
hab nur bilder vom Weissen glaub ich..
Wenn's Bilder aus der "Weissen" waren, passt es eh, so hieß nämlich der Treffpunkt im Volksmund
Oder war der Weisse ich wegen meinem Deutschland-Trikot ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!