So wie ich jetzt verstanden habe geht es doch gar nicht um ein Finanzierungskonzept, sondern um Umsatzrendite...?
wenn anpfiff abgefiffen ist geht's nur noch um die finanzierung von tooor
So wie ich jetzt verstanden habe geht es doch gar nicht um ein Finanzierungskonzept, sondern um Umsatzrendite...?
Wirtschaftskreislauf
wann iss denn nu anpfiff?
wann iss denn nu anpfiff?
18.30 Uhr MEZ
... bisher noch keine Rückmeldung erhalten
Tendenz: Die Rechte bleiben beim Verfasser ... is aber nur ne Einschätzung meinerseits
Soooo, wie sieht nun das amtliche Endergebnis die Rechte betreffend aus?
Soooo, wie sieht nun das amtliche Endergebnis die Rechte betreffend aus?
sorry
Die Rechte bleiben zu 100% beim Verfasser. Dieser kann/darf den Inhalt jederzeit abändern oder auch komplett rausnehmen ... wie er möchte
Unter den Texten wird der Username des Autors stehen ...
Anpfiff 2008Sofortige Unterlassungsklage, oder?
Anpfiff 2008
Sofortige Unterlassungsklage, oder?
Schei$$e... in 22 Stunden ist EM und keina hats gemerkt
Anpfiff 2008 ist halt seiner Zeit vorraus.
Der arme Frank!
ui.
nu nur noch 28 min und ein paar sec.
Ich denke hier sollte sich nix ändern???????
Schön hier.
Gruß Watson
Schön hier.
Gruß Watson
funzt noch allet;)
der Wimpel fehlt
1 2 3 test
muss man sich an das ständige automatische ausloggen gewöhnen oder ist das noch eine der kinderkrankheiten?
könnte man das irgendwie so einrichten, daß man den ganzen Krempel links ausblenden kann?
könnte man das irgendwie so einrichten, daß man den ganzen Krempel links ausblenden kann?
muss man sich an das ständige automatische ausloggen gewöhnen oder ist das noch eine der kinderkrankheiten?
Ja, hatte ich auch gerade.
Wird schon.
Muß ich mich auch noch dran gewöhnen das ich jetzt weiter nach rechts gucken muß.
GW
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!