genau den...
info brauche ich immer noch
ahhh ... jetzt ich verstehen
t'ja ... die Möglichkeit ist (derzeit) wohl "verschwunden"
Ich kümmer mich drum
genau den...
info brauche ich immer noch
ahhh ... jetzt ich verstehen
t'ja ... die Möglichkeit ist (derzeit) wohl "verschwunden"
Ich kümmer mich drum
Woher kommen eigentlich die lustigen sogenannten "Anpfiff-Noten"?
http://www.anpfiff.de/kader/hertha-bsc-berlin
http://www.anpfiff.de/kader/1899-hoffenheim
Alles anzeigenWoher kommen eigentlich die lustigen sogenannten "Anpfiff-Noten"?
http://www.anpfiff.de/kader/hertha-bsc-berlin
http://www.anpfiff.de/kader/1899-hoffenheim
![]()
![]()
![]()
anpfiff-User bewerten die Spieler nach dem Spiel ... z.B. hier
http://www.anpfiff.de/spielbericht/h…eld/aufstellung
Kann es sein, dass bei den Lieblingsvereinen Celtic unterschlagen wurde?
Wäre schön, wenn die noch ergänzt werden (oder die Rangers gelöscht)
Arbeitet Ihr da eigentlich dran
Ich find's immer noch merkwürdig, dass man VfR Kesselstadt auswählen kann, aber keinen CL-Teilnehmer
meiner Meinung nach schreibt man das so: "Neueste Beiträge".
....aber bin ja auch schon ne zeit lang auser schule raus
reschtschraiprevorm war nach deiner schulzeit
Wo finde ich eigentlich, wie viele Punkte mein rot/grün zählt ?
hab schon gesucht, aber dazu nix konkretes gefunden. ich hab vor einiger zeit mal so ne tabelle gesehn, wo man ablesen konnte, wie viele punkte man jemanden "verpassen" kann, in abhängigkeit von der eigenen punkteanzahl
ich glaub, dass wurde hier schon 100.000 mal gefragt, aber ich machs nochmal
Gib mir grün, dann sag ichs Dir.
Gib mir grün, dann sag ichs Dir.
5
Habs gefunden
Zitat- Pro 240 Tage, die der Benutzer registriert ist, ändert eine Bewertung den Renommee-Wert des Autors um einen zusätzlichen Punkt
- Pro 5000 Beiträge ändert eine Bewertung den Renommee-Wert des Autors um einen zusätzlichen Punkt
- Pro 1000 Renommee-Punkte ändert eine Bewertung den Renommee-Wert des Autors um einen zusätzlichen Punkt
- Admin und/oder Moderatoren-Bewertungen werden mit 100 zusätzlichen Renommee-Punkten gewertet
Wo kann ich sehen, wer wieviel Beiträge in einem Thread geschrieben hat ?
Benutzername Beiträge tooor 36 Val 24 HBabbe 24 flsch 22 Raumplaner 17 Christian 13 Matthias 13 Norton51 12 gandalf 11 tina 9 CharlysDad 8 Brasi 8 Valderama 8 arno73 7 Watson 7 MustermannBln 7 MasterFrankfurt 7 aceknox 7 svenb 6 gaustar 6 Duffman0815 5 Batzi 5 Rentüj 5 Spargo 5 brandus 5 Hamburch 4 Langenfeld-Hopper 4 alonso-mosley 4 phoe 4 Pizarro14 4 Tom25 4 wiederGraveDog 4 bierschinken 4 Judge999 4 Kartenfahnder 4 redMUC 3 Luecki 3 BonoVox 3 franzschesfeld 3 shaker_01 3 Worfulus 3 schumi 3 Ticketchef2006 3 Sombat 3 star150 2 Herbie13 2 taufbrief 2 vmaexchen 2 Pez 2 BarneyGumble 2 MonsieuL 2 Mehmet Scholl 2 Stani 2 tixx_nix 1 grover 1 wmdabeiseier2 1 hummelball 1 Birne 1 220toto 1 protom 1 Stockmaster 1 mberghoefer 1 leloup 1 Streiti 1 mrmicman2000 1 Wackeldackel 1 rob077 1 mario3101 1 denis1991 1 magic-bc 1 peksim 1 stern_des_suedens 1 zottelthebest 1 Reginainspe 1 berezin 1 5LIPKNO7 1 Thema anzeigen & Fenster schließen
Benutzername Beiträge tooor 36 Val 24 HBabbe 24 flsch 22 Raumplaner 17 Christian 13 Matthias 13 Norton51 12 gandalf 11 tina 9 CharlysDad 8 Brasi 8 Valderama 8 arno73 7 Watson 7 MustermannBln 7 MasterFrankfurt 7 aceknox 7 svenb 6 gaustar 6 Duffman0815 5 Batzi 5 Rentüj 5 Spargo 5 brandus 5 Hamburch 4 Langenfeld-Hopper 4 alonso-mosley 4 phoe 4 Pizarro14 4 Tom25 4 wiederGraveDog 4 bierschinken 4 Judge999 4 Kartenfahnder 4 redMUC 3 Luecki 3 BonoVox 3 franzschesfeld 3 shaker_01 3 Worfulus 3 schumi 3 Ticketchef2006 3 Sombat 3 star150 2 Herbie13 2 taufbrief 2 vmaexchen 2 Pez 2 BarneyGumble 2 MonsieuL 2 Mehmet Scholl 2 Stani 2 tixx_nix 1 grover 1 wmdabeiseier2 1 hummelball 1 Birne 1 220toto 1 protom 1 Stockmaster 1 mberghoefer 1 leloup 1 Streiti 1 mrmicman2000 1 Wackeldackel 1 rob077 1 mario3101 1 denis1991 1 magic-bc 1 peksim 1 stern_des_suedens 1 zottelthebest 1 Reginainspe 1 berezin 1 5LIPKNO7 1 Thema anzeigen & Fenster schließen
ok, dann muss es irgendwo n fenster geben, was man öffnen kann;)
Zitat von Christian;1748<br>943
Bei dir das Fenster, du Sepp!
Und Anzeige is klar nä?
- Kontrollzentrum: Einstellungen ändern
- ganz unten: Feld "Erweiterter Editor WYSIWYG-Funktionen" aktivieren
- danach kannst Du -nicht im Fred selber- auf der Übersichtsseite im jeweiligen Unterforum auf die Zahl in der Spalte "Antworten" klicken
voila
Petze
soll ichs wieder löschen ?
soll ichs wieder löschen ?
![]()
solche brisanten infos verteilt man nur per pn
solche brisanten infos verteilt man nur per pn
stimmt, weiterhelfen ist nicht tooor.de
- Kontrollzentrum: Einstellungen ändern
- ganz unten: Feld "Erweiterter Editor WYSIWYG-Funktionen" aktivieren
- danach kannst Du -nicht im Fred selber- auf der Übersichtsseite im jeweiligen Unterforum auf die Zahl in der Spalte "Antworten" klicken
voila
Ahhh
dat is aber wirklich nicht einfach zu finden
danke
Ahhh
dat is aber wirklich nicht einfach zu finden
danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!