Ich werde immer wieder abgemeldet.
Hab mal mein Ava im Profil bearbeitet.
Wo ist denn das blaue Gladbach-Trikot?
Übrigens ist mir dabei aufgefaalen das ich nen ganz nettes Kerlchen bin.
Also optisch jetzt.
GW
Wo ist denn das blaue Gladbach-Trikot?
Übrigens ist mir dabei aufgefaalen das ich nen ganz nettes Kerlchen bin.
Also optisch jetzt.
GW
Wo ist denn das blaue Gladbach-Trikot?Übrigens ist mir dabei aufgefaalen das ich nen ganz nettes Kerlchen bin.
Also optisch jetzt.GW
jo, ganz NETT
danke fürs ständige ausloggen
übrigens funzt der link zum Passwort ändern nicht, wenn man nen neues beantragt
Die Navigationsleiste muss nach links oder ausblendbar sein
und wofür brauch ich jetzt mein Anpfiff-Ava
jo, ganz NETT
Danke!
Für anpfiff und damit du mal ne gescheite Buchse anhast. ;);)
Gruß Watson
Kann mich nicht mal bei Anpfiff anmelden seit heute.
die BETA-Tester ham ganze Arbeit geleistet
Also ... nurmal so "auf die Schnelle" ... ich fahr nämlich gleich zur Aufstiegsparta nach Gladbach
der Wimpel fehlt
kommt noch ...
muss man sich an das ständige automatische ausloggen gewöhnen oder ist das noch eine der kinderkrankheiten?
wird noch geändert ... schick mir mal per PN deine "Daten" ... Browser-typ etcpp
könnte man das irgendwie so einrichten, daß man den ganzen Krempel links ausblenden kann?
... oder gleich für jeden ne eigene Navigation
Die Navigationsleiste muss nach links oder ausblendbar sein
... die Navi-Leiste ist doch links
Und das Avatar erscheint in deinem Profil ... und wenn du auf anpfiff.de aktiv wirst neben deinem Text ... im Forum bleibt "dein altes" avatar ... auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herrn
die BETA-Tester ham ganze Arbeit geleistet
Hättest dich ja melden können, nachher meckern kann jeder.
Watson genießt hohes Ansehen
Zitat
... oder gleich für jeden ne eigene Navigation
... die Navi-Leiste ist doch links
Und das Avatar erscheint in deinem Profil ... und wenn du auf anpfiff.de aktiv wirst neben deinem Text ... im Forum bleibt "dein altes" avatar ... auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herrn
meine natürlich die Leiste links muss wech... bitte
wie werde ich eigentlich bei anpfiff "aktiv"
keine ahnung ob das hier richtig ist: an der oberen Leiste die "nützlichen Links" funktionieren leider nicht
... im Forum bleibt "dein altes" avatar ... auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herrn
ich glaub da hätte dir nich nur ein einzelner herr die eier abgeschnitten wenn wir im forum die albernen puppen als avas hätten
im Forum bleibt "dein altes" avatar ... auf besonderen Wunsch eines einzelnen Herrn
Wer war es? Gibt Grünabo
ich glaub da hätte dir nich nur ein einzelner herr die eier abgeschnitten wenn wir im forum die albernen puppen als avas hätten
so isses
Design ist ungewohnt, aber aus meiner Sicht gut gelungen. Usability ist auch gut.
In 2 Wochen frage ich mal rum wie die alte Seite im Detail ausgesehen hat, das weiss dann keiner mehr. Man gewöhnt sich sehr schnell an eine neue Optik und die hier ist ok.
Also erst mal Glückwunsch, die Kinderkrankheiten bekommt ihr auch noch raus.
wie werde ich eigentlich bei anpfiff "aktiv"
so wie die Mädels gestern an die DSDS-Tix gekommen sind
links die Leiste weg bzw. nach oben, dann passts wieder
wenn man jmd bewerten will ist das Fenter dazu irgendwie mächtig weit rechts.
is datt nur bei mir so?
In 2 Wochen frage ich mal rum wie die alte Seite im Detail ausgesehen hat, das weiss dann keiner mehr.
das stimmt, hat aber nichts mit der qualität der seite zu tun, der mensch gewöhnt sich na jeden scheißdreck
design ist mir egal, aber dass man für den relevanten teil der ganzen geschichte hier jetzt nur noch die halbe monitorbreite zur verfügung hat finde ich nicht nur 'nicht ganz gelungen', sondern nur schlecht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!