Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von MichaelFroh
Soiele auswählen, Fehlermeldung kommt und dann Taste F5 bis der Arzt kommt. Irgendwann kommt der LOGIN
das wäre schön wenn ich soweit bin
bin immer mal wieder im Login für Scheißspiel
klick dann aber auf einzeltickets
dann komm ich aber wieder in den WR
was kann ich machen um dan mit ssl in den shop zu gelangen? -
ARG ist weg!
-
-
Zitat von Jojo1987
HiLFEEEE BIN IM LOGIN UND WILL JETZT MIT COOKIE IN DEN SHOP! WAS IST ZU TUN UM NICHT WIEDER IM WR ZU LANDEN
Oh Mann, ist doch nicht so schwer. Durch den LOGIN hast Du den Cookie. Nun die Einzelspiele auswählen, Personenzahl eintragen, Code eingeben, Fehlermeldung kommt, dann F5 drücken ohne Pause (oder Reload Tool, klappt prima) , irgendwann kommt dann der LOGIN für Dein ausgesuchtes Spiel.
-
-
FRAGE:
Ich suche mir das Spiel aus, dann gebe ich den Sicherheitscode ein und dann komm ich in den Warteraum und hämmer dort immer F5, ohne aber die 30sec. abzuwarten.... mach ich das richtig,wenn nicht was muss ich ändern???
BITTE HELFT MIR !!
-
Danke für alle Tips!
Habe heute morgen HF Do Kat2 sb und Schweden-T5T Kat 4 bekommen !!!!
-
Gab es eigentlich schon einmal Stornierungen, weil die 7-Spiele-pro-Haushalt-Regel gebrochen wurde?
Und wenn ja, wurden dann alle Spiele storniert und nur das letzte, was über war..? -
-
okay, für alle zum nachlesen:
- auf der übersicht irgend ein spiel auswählen ( vorzugsweise IRA - ANG , weil das nicht so gefragt ist...)
- im Warteraum oder bei der Fehlermeldung immer weiter F5 hämmern
- gleichzeitig immer den AKA Cookie manuell löschen ( bei Firefox: extras -> einstellungen -> datenschutz -> cookies -> cookies anzeigen -> im suchfeld "fifa" eintippen-> aka cookie auswählen und löschen.) solange bis der CCS Cookie da ist.
- wenn dann das login Fenster zu sehen ist -> mit rechter Maustaste oben links im Menü Einzelspiele Anklicken -> link im NEUEN Fenster öffnen.
jetzt ist man wieder bei der Übersicht: Spiel auswählen ( das man kaufen möchte ) und dann im Warteraum bzw. Fehlermeldung hämmern bis der login da ist!
-
Zitat von Jojo1987
so hab jetzt wieder login
was muss ich jetzt machen um mit ssl in den shop zu kommen und dann auch leicht einkaufen zu können. Will nicht wieder im Warteraum landen.
Bitte helfen!!!
Letztes mal
Du wirst immer wieder im Warteraum landen, wenn es hinter den gelben Tixx keine Packages gibt. Ein gültiger Cookie ist leider kein Freibrief für entspanntes Shoppen... -
-
FRAGE:
Ich suche mir das Spiel aus, dann gebe ich den Sicherheitscode ein und dann komm ich in den Warteraum und hämmer dort immer F5, ohne aber die 30sec. abzuwarten.... mach ich das richtig,wenn nicht was muss ich ändern???
BITTE HELFT MIR !!
-
um 16.30 muss ich zum Freund zur Trauung in die Kirche (Hamburg).
Was meint ihr wo die meisten Jungs um diese Zeit gedanklich sind.
Bin mal gespannt ob jemand Tor schreit.... -
-
wenn jetzt wieder resale läuft, dann müte es doch auch wieder kekse geben oder???
-
-
-
Zitat von HumanMuelltonn
okay, für alle zum nachlesen:
- auf der übersicht irgend ein spiel auswählen ( vorzugsweise IRA - ANG , weil das nicht so gefragt ist...)
- im Warteraum oder bei der Fehlermeldung immer weiter F5 hämmern
- gleichzeitig immer den AKA Cookie manuell löschen ( bei Firefox: extras -> einstellungen -> datenschutz -> cookies -> cookies anzeigen -> im suchfeld "fifa" eintippen-> aka cookie auswählen und löschen.) solange bis der CCS Cookie da ist.
- wenn dann das login Fenster zu sehen ist -> mit rechter Maustaste oben links im Menü Einzelspiele Anklicken -> link im NEUEN Fenster öffnen.
jetzt ist man wieder bei der Übersicht: Spiel auswählen ( das man kaufen möchte ) und dann im Warteraum bzw. Fehlermeldung hämmern bis der login da ist!
GROSSES DANKESCHÖN
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!