Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
-
Seit einigen Tagen lese ich nun in diesem Forum und habe seither keine Katre erstehen können. Weder Gelb noch Resale. Habe Reload every installiert habe ca. 8 Firefox-Fenster geöffnet in denen ich versch. Spiele ausgesucht habe.
Autoreload auf 5 Sec. und schon Ewigkeit Aka-Time gelöscht. Dies probiere ich seit ca 7.00 Uhr heute morgen und komme über den Warteraum nicht hinaus.
Ihr seit meine letzte Rettung, da ich sonst entnervt aufgeben muss. -
-
nach über 1 stunde 3mal kat3 elf-serb für jemanden bestellt
-
-
Zitat von bstfun
Seit einigen Tagen lese ich nun in diesem Forum und habe seither keine Katre erstehen können. Weder Gelb noch Resale. Habe Reload every installiert habe ca. 8 Firefox-Fenster geöffnet in denen ich versch. Spiele ausgesucht habe.
Autoreload auf 5 Sec. und schon Ewigkeit Aka-Time gelöscht. Dies probiere ich seit ca 7.00 Uhr heute morgen und komme über den Warteraum nicht hinaus.
Ihr seit meine letzte Rettung, da ich sonst entnervt aufgeben muss.solange du keinen CCS Cookie hast, wirst du auch im warteraum verhungern...
-
Zitat von bstfun
Ihr seit meine letzte Rettung, da ich sonst entnervt aufgeben muss.Mach alle Fenster zu und öffne EINS mit einem Gurkenspiel. Dort ReloadEvery und Aka löschen.
-
-
Zitat von bstfun
Ihr seit meine letzte Rettung, da ich sonst entnervt aufgeben muss.ich würde auf autoreload verzichten und nur en fenster offen haben und den aka cokie löschen und dann f5 dann aka löschen und wieder f5
-
-
arg serb das kann doch nicht euer ernst sein, wer will die nicht nehme? verrückt????
noch so verrücktheiten immer an mich per pn
-
-
-
Wenn man übrigens das Search Fenster unter View Cookies einfach mit dem Suchbegriff Aka immer offen lässt, erscheint der automatisch nach jedem Reload und man kann ihn mit 2 Tastendrücken löschen. Weiterer Vorteil: man kann den richtigen nicht aus Versehen löschen.
-
Zitat von bstfun
Ihr seit meine letzte Rettung, da ich sonst entnervt aufgeben muss.Sollte aber gehen! Versuch ein "schlechtes" Spiel auszuwählen! Ich brauch höchstens 3 Minuten!
-
-
-
zwei meiner tix sind auf dem weg zur dhl versandbasis. Tippe mal montag halte ich sie in den händen.
Ihr bekommt:
1.Bestellbestättigung >sofort
2.Benachrichtigung über Versand >nach ein paar Tagen (5 Tage bei mir)
3.Versandbenachrichtigung > ca. 7 Tageim letzteren ist auch die Trackingnummer für DHL
-
ich versuche an 2x VF Schalke ranzukommen...
-
Maracane, wo bist du. Komm endlich her und hol dir bei Morph 09 den Link fü Argentinien
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!