Okay. Ich lasse es mit ARG-SERB!

Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
nien bei familie kann man keine begründung reinschreiben
Zitat von sunshine-liveHallo, guten Morgen. habe mal kurz geschlafen und wurde vom DHL Mann freundlicherweise geweckt;
habe die ersten tickets bekommen; eine frage habe zwei Resale Tickets eins möchte ich von meinem vater auf meine freundin übertragen lassen, also als grund familie angeben. habt ihr dann in die box noch eine begründung geschrieben? -
Zitat von larlf
wenn ich bei einem schlechten spiel zum login gekommen bin, wie kann ich dann meine gewünschten spiele auswählen?
vielen dank, würde euch gerne helfen, alles andere als die schweiz zu bekommen, falls ich's endlich checken würde
okay, für alle zum nachlesen:- auf der übersicht irgend ein spiel auswählen ( vorzugsweise IRA - ANG , weil das nicht so gefragt ist...)
- im Warteraum oder bei der Fehlermeldung immer weiter F5 hämmern
- gleichzeitig immer den AKA Cookie manuell löschen ( bei Firefox: extras -> einstellungen -> datenschutz -> cookies -> cookies anzeigen -> im suchfeld "fifa" eintippen-> aka cookie auswählen und löschen.) solange bis der CCS Cookie da ist.
- wenn dann das login Fenster zu sehen ist -> mit rechter Maustaste oben links im Menü Einzelspiele Anklicken -> link im NEUEN Fenster öffnen.
jetzt ist man wieder bei der Übersicht: Spiel auswählen ( das man kaufen möchte ) und dann im Warteraum bzw. Fehlermeldung hämmern bis der login da ist!
-
Zitat von sunshine-live
Hallo, guten Morgen. habe mal kurz geschlafen und wurde vom DHL Mann freundlicherweise geweckt;
habe die ersten tickets bekommen; eine frage habe zwei Resale Tickets eins möchte ich von meinem vater auf meine freundin übertragen lassen, also als grund familie angeben. habt ihr dann in die box noch eine begründung geschrieben?
probier doch mal was reinzuschreiben ; )
du kannst nur in die box schreiben, wenn du als grund "sonstiger härtefall" wählst -
-
-
-
-
1x Kat. 1 AF Nürnberg jemand?
-
Morgääääähn!
Was für ne Nacht, was?
-
-
Leute, könnt ihr mal das Schlafen aufhören. Hier gab es nun schon 3mal Login für Argentinien - Serbien. Gehts noch
-
Zitat von creek101
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, hab folgendes Problem:
Bekomm den Cookie immer relativ locker hin (20-30min Aka löschen)
Mach dann insgesamt 6 Fenster auf:
CH - Frankreich Kat 1. 1x2 Tickets, 1x3 Tickets, 1x4 Tickets
CH - Togo Kat.1. (die selben 3 Fenster)Lass dann entweder ormus tool drüber (alle 5s) oder hack f5...
KRIEG ABER TROTZDEM KEINEN LOGIN!
komm normalerweise zur Warteraumfehlermessage "Reservierung nicht möglich"
wenn ich dann noch "&mydoc=checkout_reservierung" aus der url zeile lösche krieg ich die klassische "es ist ein fehler auftgetreten" message...Was mach ich falsch ???
Thanks a lot
Wenn hinter den gelben Tickets keine Packages angeboten werden, dann kann auch nichts bestellt werden... -
-
Zitat von larlf
wenn ich bei einem schlechten spiel zum login gekommen bin, wie kann ich dann meine gewünschten spiele auswählen?
vielen dank, würde euch gerne helfen, alles andere als die schweiz zu bekommen, falls ich's endlich checken würde
Auf einzeltickets...neuse Spiel auswählen. Reloadedtool aktivieren...abwarten!
-
leute wisst ihr noch, als euch 10 pns innerhalb sekunden um ein gurkenspiel gescickt worden sind
und jetzt will niemand mehr argentinien -
-
-
Morgen Leute,
alles fit nach der gelben NachtWeiß evtl. jemand, ob man ein Ticket aus dem Resale umschreiben kann.
Hab' eins für 'nen Kumpel gekauft, nur steht halt nun mein Name drauf.
Danke -
Alles klar. AF Nürnberg will auch keiner. Ich lass es wieder los.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!