Bei mir klappt mal wieder gar nichts,zum kotzen

Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
-
-
keiner wollte 2 x HF Dortmund, hmmm
ok, der Keks ist jetzt eh weg.... -
das kann es nicht sein! es funzt net, es liegt irgendwie an ner cookie-einstellung, helft mir doch mal bitte!
"Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch"
-
-
-
Zitat von alexbolten
das kann es nicht sein! es funzt net, es liegt irgendwie an ner cookie-einstellung, helft mir doch mal bitte!
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Kommt bei mir IMMER, wenn ein Login erscheint, wenn ich im Warteraum Reload laufen lasse.. -
-
Kecks war nie da oder abgelaufen
Zitat von alexboltendas kann es nicht sein! es funzt net, es liegt irgendwie an ner cookie-einstellung, helft mir doch mal bitte!
-
-
Hallo zusammen,
bekomme dauernd diese Fehlermeldung nach dem Login
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
Was muss ich tun?
Bitte Hilfe ! -
Dieses utopische VF in GE hat immer noch niemand erwischt, oder ?????
-
-
-
Mir ist irgendwie langweilig. 0o ... Hab zwar zwei Fenster mit gewünschten Spielen offen, aber irgendwie kommt kein Login für VF Schalke und Paraguay-TrinUTob in Lautern.
-
-
-
Hallo Jungs,
ich bin am verzweifeln. Kann mich nicht einloggen und hänge seit
Stunden im Warteraum.Vielleicht kann mir einer helfen. Suche 3 Tixxs fürs HF Dortmund.
Alle Daten dann per PN.
Als dank gibst dann Bier satt in dortmund.
Danke im voraus.
-
Also ich hab den richtigen cookie über ein log in bei den resale tickets bekommen. Probiert euer Glück!
viel Erfolg
-
Guten morgen liebes Forum............
Seit gestern abend überleg ich mir , ob ich mich in DORMUND-Michi umnennen soll.............hätt da 30ticks kaufen können fürs AF und HF..........einigen hab ichs ja gekauft :-).......mir sleber auch
ABER:
GaBS in den letzten stunden AF STUGII oder MÜNCHEN? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!