Also langsam frag ich mich ob, ob in Phase 1 - 3 ÜBERHAUPT Tickets
verkauft worden sind
Das kann doch bald nicht mehr angehen...
Also langsam frag ich mich ob, ob in Phase 1 - 3 ÜBERHAUPT Tickets
verkauft worden sind
moin moin allerseits
Ich brauche England TT
Mein Cookie läuft gleich ab und ich bekomm kein Login Fenster .
Zitat von tixx_nixAlles anzeigenIch habe jetzt einen Cookie und bekomme diese Fehlermeldung:
Zitat:
Reservierung nicht möglich
Hier war jemand schneller als Sie. Die Anzeige der verfügbaren Tickets wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Aufgrund der großen Nachfrage kann es aber vorkommen, dass Tickets in der Übersicht eine Weile als verfügbar angezeigt werden, die in der Zwischenzeit bereits von anderen Interessenten für eine Bestellung in einen virtuellen Warenkorb gelegt wurden. Dann erhalten Sie diese Meldung.
Wenn der Ticketkauf durch einen anderen Kunden nicht abgeschlossen wird, stehen diese Tickets jedoch nach einiger Zeit wieder für neue Interessenten zur Verfügung. Wenn Sie den Bestellvorgang nach Ablauf von einigen Minuten von vorne beginnen, können die Tickets darum eventuell wieder verfügbar sein.
Wir danken für Ihr Verständnis.
Hier geht es zurück zur
Soll ich jetzt F5 kloppen?
Danke
Ja - weitermachen bis die Hand schmerzt
Hallo, ich versuche seit gestern Abend schon 2 Karten für das Vietelfinale in Gelsenkirchen zu bekommen. Schaffe es aber nicht. Hänge nur im Warteraum rum, lösche den AKA Cookie und drücke F5. Keine Chance.
Bei welchem Spiel bekommt man denn schnell (unter 3 Stunden ) nen Keks?
Zitat von HumanMuelltonnAlles anzeigenokay, für alle zum nachlesen:
- auf der übersicht irgend ein spiel auswählen ( vorzugsweise IRA - ANG , weil das nicht so gefragt ist...)
- im Warteraum oder bei der Fehlermeldung immer weiter F5 hämmern
- gleichzeitig immer den AKA Cookie manuell löschen ( bei Firefox: extras -> einstellungen -> datenschutz -> cookies -> cookies anzeigen -> im suchfeld "fifa" eintippen-> aka cookie auswählen und löschen.) solange bis der CCS Cookie da ist.
- wenn dann das login Fenster zu sehen ist -> mit rechter Maustaste oben links im Menü Einzelspiele Anklicken -> link im NEUEN Fenster öffnen.
jetzt ist man wieder bei der Übersicht: Spiel auswählen ( das man kaufen möchte ) und dann im Warteraum bzw. Fehlermeldung hämmern bis der login da ist!
Gibts so ne musterlösung auch für Internet explorer ???
Zitat von HBabbeAlso langsam frag ich mich ob, ob in Phase 1 - 3 ÜBERHAUPT Tickets
verkauft worden sindDas kann doch bald nicht mehr angehen...
in paar werden das schon gewesen sein aber hf dortmund haben die warscheinlich vergessen
und ich nen Cookie !!!!
HILFEEEEEEEEEE
Ich probiere jetzt seit 15 min. einen Keks über Iran-Angola zu bekommen. Auto reload und aka cookie immer löschen. Ist di zeit normal?
Zitat von HBabbeAlso langsam frag ich mich ob, ob in Phase 1 - 3 ÜBERHAUPT Tickets
verkauft worden sind
Die Frage dürfte berechtigt sein.
So Moin bin auch wieder da
leute holt euch reload!!
macht ein schlechtes spiel auf z.b. iran- angola. dann geht ihr auf reload und refresht die warteraum seite jede 2 sekunden.
beim refreshen macht ihr das fenster mit den cookies auf, klickt auf cookies anzeigen und gibt oben"Time" ein dan erscheint nur noch der Aka cookie und denn jedes mal löschen.
Zitat von Begbielies dir nochmal den garfield hilfe thread durch...
Hast du Paypal ?? Wenn ja würd ich dir 5 Euro überweisen und du überweist sie dann Garfield. hab leider kein paypal, aber wenn es so gehen würde oder ich ihn auf irgendnem Spiel sehe, dann beommt er das Geld (oder ein fettes Weissbier...)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!