Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Joerg303
Jungs, wo bleibt die Antwort. Nochmal, wenn ich ein Ticket über Resale verkauft habe. Wann fliegt es aus meinem CSS raus
So weit ich weiß gar nicht? Das bleibt glaub ich drin stehen, nur irgendwie
mitm vermerk daß es verkauft wurde.ähm... _wurde_ es denn schon verkauft oder hast du es nur reingestellt zum resale..?
-
-
sodele wieder zurück
router wollte kurzzeitig nicht mehr -
-
jonex: Danke. Durchforste seit Tagen sämtliche Threads. Werd mich nochmals genau auf die Suche begeben. Will ja eigentlich keine solchen blöden Fragen stellen, nervt sicher irgendwann.
-
Zitat von jojok
Nochmal meine Frage:
Was mache ich falsch?Ich habe ein cookie.
Ich will 2x Kat 3 Iran - Angola bestellen.Klicke es an, weiter, bis zur Fehlermeldung, dass die Tickets nicht mehr verfügbar sind.
Dann immer F5Dann kommt bei mir spätestens nach 2 Minuten ein login.
Ich logge mich ein, aber über dem Feld für die Kreditkartendaten steht kein Spiel drin. Wenn ich dann weiter mache, kommt nach dem abschicken eine rote Fehlermeldung.Hatte schon mindestens 20 logins für Iran-Angola, aber nie stand da was in diesem Feld.
Auf Spanisch: Importe de facturación y pago
Halt das über den Kreditkartensachen...
Kenn das jemand?
Kennt das jemand bzw. weiß jemand eine Lösung bzw. weiß jemand, woran das liegt? Kriege hier zig logins für das Spiel aber funktioniert nie!
-
-
-
Gruesse aus Bangkok and alle tooor.de User!!!!!!!!!!!!
Bin jetzt auch bei drei Spielen dabei, dank dieser kick-ass Seite!
Gruss
Stefan -
-
Zitat von pooler
jonex: Danke. Durchforste seit Tagen sämtliche Threads. Werd mich nochmals genau auf die Suche begeben. Will ja eigentlich keine solchen blöden Fragen stellen, nervt sicher irgendwann.
http://forum.tooor.de/ticketalarm/3019-f-q-fuer-neue.html
http://forum.tooor.de/ticketalarm/24…eloadevery.html
-
Zitat von HBabbe
So weit ich weiß gar nicht? Das bleibt glaub ich drin stehen, nur irgendwie
mitm vermerk daß es verkauft wurde.ähm... _wurde_ es denn schon verkauft oder hast du es nur reingestellt zum resale..?
es wurde noch verkauft, nachdem wir drei Mal Logins hier angeboten haben und keiner es haben wollte.
Das heißt dann, meine Spielanzahl wurde um ein Spiel reduziert und ich kann wieder eins kaufen. Richtig? -
hi!
Wieviele von euch haben gleich wie ich seit die Gelbphase losging 7h dran gehängt und nix bekommen?
Jetzt is #22 und #27 leider weg -
-
-
-
Jungs, das ist ganz grosses Tennis hier.
Costa Rica - Polen
Costa Rica - Ecuardor
Ich bin dabei!
SUPER VIELEN DANK!
Sollte noch jemand von Euch Karten fuer Japan loswerden wollen
-
hallo,
hab einen tippfehler in der e mail gemacht... kommen die tix trotzdem an? hat jemand ne fifa hotline nummer? die eben gepostete war leider falsch!
vielen dank
michael -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!