Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
Zitat von pooler
jonex: Danke für deine Links. Diese Threads hab ich mir mittlerweile ca. 10X durchgelesen um einigermaßen zu verstehen was es mit den Cookies auf sich hat. Mir wurde bon einem User per Mail auch schon erklärt wie es funktionieren soll.
Doch das ist momentan nicht mein Problem, sondern dass ich überhaupt keine FIFA-Cookies mehr in der Cookie-Übersicht finde. Weder "gut noch böse" 100% sind da keine.
Hatte vorgestern stundenlang den AKA gelöscht und irgendwann einen guten gehabt. Weiss also in etwa wie es läuft. Doch heute, wie gesagt keine FIFA-COOKIES mehr.
strange, firefox und eventuell pc neustarten, vielleicht hilfts
-
Ist dieser Link in Ordnung:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…go.x=108&go.y=4
Ich haemmere naemlich seit einer Stunde und nix passiert.... -
-
-
-
Zitat von laxinho
bei mir vor 20 min - DHL-mann "haben sie jetzt endlich alle?" ich dann "nööö"
wollte dann meinen ganzen tickets sehen, LOL
bei mir noch nich aaaaaaaaa, wann hattet ihr ne versandmail?ich meine wielange vor der lieferung
-
-
Zitat von tixx_nix
Ist dieser Link in Ordnung:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…go.x=108&go.y=4
Ich haemmere naemlich seit einer Stunde und nix passiert....
Ok? -
-
-
Zitat von HBabbe
Jo meine Bestellung von Freitag nacht ist heute morgen ins Postauto
geladen worden... hoffentlich kommt der bald mal.
Für die Bestellung von Samstagnacht fehlt allerdings noch die versandbestätigung...
Bei mir auch noch - keine Panik geben wir ihnen Zeit bis Montag -
-
kann mir mal bitte jemand nen türöffner schicken? per pn
-
So, bin raus für eine Weile.
Mal schauen ob meine Familie mich noch erkennt. Waren aufregende letzte Wochen, hat viel Spaß gemacht.
Vielen Dank an alle Helfer und die Bekloppten, die seit Wochen hier herumturnen und dieses Forum zu etwas Besonderem gemacht haben. Bleibt so wie ihr seid.
Ich werde in unregelmäßigen Abständen sicher noch reinschauen, aber ich habe bei Frau und meiner süßen Tochter jetzt einiges gutzumachen.
Wir werden uns ja dann bei den Spielen sehen. Bin mal sehr gespannt wie einige wirklich aussehen.
Viel Spaß und Erfolg noch!
-
Hab gestern 2x PK 1 sb für Holland Argentinien ergattert und danach gemerkt, dass ich da gar nicht hingehen kann (Dienstreise). Wem kann ich mit diesen Tickets einen Gefallen tun? Würde tauschen gg. Deutschland-Equador...
Gruß
Bastian -
Hehe, bei mir so ähnlich:
Er: Sie haben aber ziemlich viele Tickets oder?
Ich: 5 Spiele seh ich mir persönlich an, der Rest ist für Freunde
Zitat von laxinhobei mir vor 20 min - DHL-mann "haben sie jetzt endlich alle?" ich dann "nööö"
wollte dann meinen ganzen tickets sehen, LOL -
soll ich jetzt zur meisterfeier oder hab ich doch ne chance auf ein spiel in münchen? ich bin am verzweifeln...
mfg
-
so, jetzt muss ich aber dringend los zum "Champions-Ligue-Endspiel"...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis später, hoffe ich hab grund zum feiern
(nicht das mit meinen heut Nacht erstandenen 1/2-Final-Tix mein Glück für dieses Wochenende schon aufgebraucht ist...Nur der HSV
-
-
Zitat von grover
So, bin raus für eine Weile.
Mal schauen ob meine Familie mich noch erkennt. Waren aufregende letzte Wochen, hat viel Spaß gemacht.
Vielen Dank an alle Helfer und die Bekloppten, die seit Wochen hier herumturnen und dieses Forum zu etwas Besonderem gemacht haben. Bleibt so wie ihr seid.
Ich werde in unregelmäßigen Abständen sicher noch reinschauen, aber ich habe bei Frau und meiner süßen Tochter jetzt einiges gutzumachen.
Wir werden uns ja dann bei den Spielen sehen. Bin mal sehr gespannt wie einige wirklich aussehen.
Viel Spaß und Erfolg noch!
EIN KAPITÄN VERLÄSST DAS SCHIFF, SAAAAAAALUUUUUUUUTIEREN
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!