jusko, sag mal, kann man noch was machen außer das reload laufen lassen bei nem guten keks?, es taucht immer der raum auf, reservierung nicht möglich....

Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
-
Bei Resale sehe ich nichts, aber hier werden sie gehandelt.
Ihr macht was richtig und ich falsch.....
-
Hallo.
Wenn ich aus folgenden Fehlerlink etwas rauslösche, komme ich direkt auf die LOGIN Seite.
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd?fun=wkm&affiliate=wmd&id=WMD_NO_SESSION&doc=ds_login&mydoc=checkout_reservierung&show_pk_typ=1&event_15=2134_184&menge=4&go.x=120&go.y=9&go=Bestellung+fortsetzen
Ich kann auch alle Daten eingeben, aber wenn ich dann auf Daten prüfen gehe kommt folgende Fehlermelung:
Sorry, the transaction could not be processed. Please start again from the beginning. Should this error occur again, please contact our customer service by using the following link Help/Contact.You now have the following options:
Ticket Shop Home Customer Self Service FIFAworldcup.com
WER KANN HELFEN?????
-
ok bin wieder drin
GELB_LOGIN AUSTRALIEN-JAPAN! Wer wollte das vorhin? KEINE PN -
Zitat von Centra83
Hallo.
Wenn ich aus folgenden Fehlerlink etwas rauslösche, komme ich direkt auf die LOGIN Seite.
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd?fun=wkm&affiliate=wmd&id=WMD_NO_SESSION&doc=ds_login&mydoc=checkout_reservierung&show_pk_typ=1&event_15=2134_184&menge=4&go.x=120&go.y=9&go=Bestellung+fortsetzen
Ich kann auch alle Daten eingeben, aber wenn ich dann auf Daten prüfen gehe kommt folgende Fehlermelung:
Sorry, the transaction could not be processed. Please start again from the beginning. Should this error occur again, please contact our customer service by using the following link Help/Contact.You now have the following options:
Ticket Shop Home Customer Self Service FIFAworldcup.com
WER KANN HELFEN?????
das liegt daran das du da was rauslöchst
-
habe 2x Ghana - USA in Nü Interesse?
-
hab immer noch log in für 2 mal ghana-usa!
-
-
-
-
Zitat von jörgbvb
jusko, sag mal, kann man noch was machen außer das reload laufen lassen bei nem guten keks?, es taucht immer der raum auf, reservierung nicht möglich....
Nasebohren ist auch ne Möglichkeit. Ich schreibe mir gerade ne Einkaufsliste für die Zeit zwischen Abpfiff und Sportschau.
-
Frankreich-Korea 2 x Kat 2 resale
wer will?
-
-
kannmir bitte jemand diesen Keks mit einer kleinen Erklärung schicken?? Ich verzweifle mit dem warteraum!
email: masterrichi@hotmail.com.
Bin kein pc-checker, aber will unbedngt auf ein spanien spiel!!viel dank
-
ich will fra korea
-
hallo, ich nutz die halbzeit und schau mal was ihr so macht... hat mal wieder jemand erfolg gehabt?
-
MUSS jetzt einfach mal zwischendurch
DANKE SAGEN!
Danke Tooor-Forum!
Durch das Forum bekam ich gestern um 21:50 Uhr
Deutschland - PolenVielen Daaaaank
-
2x Ghana - USA Kat 3 würde mich interessieren
-
wie bekommen hier immer wieder welche resale links, und ich seh seit langer Zeig kein einziges dunkles "R"????
-
Lohnt es sich noch HF Dortmund zu Refreshen, war gerade 2 Stunden weg?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!