Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
hat ein nachtschichtmmber zeit mir zu helfen?????????????
-
LEUTE
Wer hilft mir bei Kat 2 #22 NED-ELF ???VERSPRECHE ZAHLUNG von 20€ BEI ERFOLG!
-
Ich geb die Hoffnung auf Deutschland - Polen nicht auf.
DAS SUCHE ICH -
-
Guckt meine Signatur. Will nicht betteln, aber hab immernoch keine Karten und gelb scheint sich dem Ende zuzuneigen. Also, wer Karten, Kategorie 2, 3 oder 4, jeweils 2 Karten, für mich hat, der soll sich melden.
-
wo kann man auto reloaded auf firefox einstellen !! bitte ganz schnell nur eine antwort
-
Zitat von torf
Ich hab mein HF Dortmund
Als Hoffnugn an alle verzweifelnden: ich habe seit 22:30 10 Fenster mit Warteräumen zu unterschiedlichen Spielen gehabt, Autoreload alle 5 sec, Aka Cookies gelöscht. Um 23:45 bin ich kurz aus dem Zimmer. Als ich um 23:50 wiederkam, hatte ich Login bei AF DO und den guten Cookie.
Weitermachen, ihr schafft das!!!dann braucht man ja bevor man den guten cookie kriegt den AKA cookie nicht ständig zu löschen?
-
Oh man erst die Fehllogins und jetzt bekommt man net mal Iran- Angola
-
-
-
wie ist der richtige cookie name, also das gegenüber von aka
-
Kann mir mal einer verraten was die meldung soll?
Es ist ein Fehler aufgetreten
Der Vorgang kann zur Zeit nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Genau wenn ich Auftrag abschicken drücke (hatte schon 3-4 mal login halbfinale dortmund. und dann kommt immer diese fehlermeldung....................
-
Fu*k, da geht man mal ne Stunde weg und plötzlich gibt es das eine Spiel, dass ich noch suche, AF Stuggi. Und jetzt kom ich nirgends rein...
-
Hallo
2x Spiel Nr 7 Mex gegen Iran müsste doch machbar sein oder ?
-
ich habs bisher immer ohne Cookies löschen geschafft, aber jetzt gehts wohl nicht mehr. Ich finde diesen AKA Cookie auch gar nicht. Könnt ihr mir schreiben wie der richtig heisst, weiß wo ich suchen soll aber nicht wonach. Bitte helft mir
-
Mir gehts da wie ihm immer die Fehlermeldung ...
ARGH
-
ixh häng bei der bestellung der halbfinal tickets fest. der nimmt meine ausweis-id nicht... was tun ????????????????????
-
Hab grad erst GELB bemerkt!
Was muß ich tun um an ein AF oder VF zu kommen??
BITTE KURZZUSAMMENFASSUNG;
-
jaaaaaaaaaaa!!!!!
2x viertelfinale hamburg kat1 sb
man hab ich wieder ein glück.
bin hier fleissig am panini-bildchen tauschen und auf einmal seh ich erst so um 23.20h, dass es gelb ist.
dann ganz gemütlich mal ein bisschen ausprobiert (IE und firefox), ohne jeden druck, da ich ja eigentlich schon alle wunschspiele zusammen hatte.
hab mir ne frist bis kurz nach mitternacht gesetzt, da meine freundin schon wieder nervt...
und auf einmal war der richtige keks da und ich direkt im einmal im login!
habs direkt danach nochmal bei paar guten spielen versucht, aber immer "war jemand anderes schneller".
trotzdem geil. jetzt kann ich beruhigt schlafen. -
So Leute. In Vorbereitung auf den Stockholm-Marathon war ich heute abend 30 KM laufen (ja, in echt). Anschließend geh ich gemütlich duschen, nix ahnend. Nach dem Duschen denke: Naja, schauste nochmal rein. Und was seh ich: GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLBBBBBBBBB!!!!
Ich bitte nunmehr die Änderung meiner Signatur zu beachten. Ich verkünde hiermit offiziell: ICH HABE FERTIG!Und jetzt versuche ich noch 'ne Stunde zu helfen. Aber bitte keine PN schicken. Wir machen das öffentlich, dann können alle davon profitieren. Und außerdem: Schickt mir keine Kreditkartendaten und ich buche auch nicht auf meine.
Signatur alt:
Ich habe alles wovon ich geträumt habe. Außer vielleicht HF DO . Und noch BRA-JAP. Aber egal.
Ich glaub' ich hör' auf. Soviele Tixx. Normal ist das nicht....!
Euch allen wünsche ich genauso viel Erfolg, besonders den Routiniers!!!!!!!! Aber ihr seid ja alle bestens versorgt!
Danke für alles: Ihr seid GÖTTER!!!
Ach, Herr Schmidt: Ich will GEEEEELB!!!Und meine Tixx sind auch noch nicht alle da
Signatur neu:
. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!