Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
-
ich hab' mir gerade den cookie für die ganze fifa-website weggehämmert
mal ne' ganz neue erfahrung
SCH....
fang ich halt nochmal von vorne an
aber irgendwie läuft z.Zt. nicht viel -
-
-
Brauch HF....hilfe
-
-
Zitat von coasterrel
kann nur mir schnell einer sagen wie das reload auf firefox drauf bekomme??!!
bitte bitte!!
reload ist bie mir schon runtergeladen aber irgendwie ist es nith aktiviert
ganz einfach das zip öffnen und die datei in ein firefox-fenster ziehen. dann fragt er dich, ob dus installiene willst.
-
-
mannometer, wenn ich in den nächsten 10 min nicht mehr reinkomme geh ich ins bett.
ist ja schrecklich -
-
Unfassbar...
Wirklich unfassbar...Da kommt man nachts nach Hause...
Wie aus Routine nochmal den Rechner angemacht, Emails gecheckt... Den Rechner fast schon wieder uas gemacht... Wie aus Routine nochmal auf die FIFA Seite gegangen, nochmal auf tooor.de geschaut...Und noch Halb-, Viertel- und Achtelfinal-Tickets klar gemacht!
Einfach unfassbar... Jetzt muss ich wirklich ins Bett...
-
ich hab keine Lust mehr
ich bekomm keinen Cookie seit bald 5 Stunden!!!
-
Hallo? Wenn ich auf "AUFTRAG SENDEN" klicke, alles war richtig ausgefüllt, dann kommt ne Fehlermeldung. Kann es nicht trotzdem sein, dass die Bestellung erfolgreich war?
-
Zitat von Ticker
Ich sehe es kommen: gleich hauen die Leute ihre eigenen Spiele in den Resale um an einen Cookie zu gelangen...
schön. ich zweifle langsam echt an meiner zurechnungsfähigkeit. WAS DENN JETZT: brauch ich einen cookie (so wie hier gesagt) oder ist der scheißegal (laut kartenfahnder) oder soll ich einfach nur f5 drücken, egal welche fehlermeldung kommt oder soll ich irgendeinen aka-cookie löschen oder WAS? BIN ICH DENN WIRKLICH DER EINZIGE DER HIER ZU BLÖD IST?!?!?!?!?!?!?
AMOK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
ursprünglich wollt ich einfach ein spiel live sehen...und nu?
schaumermal.... -
Mann, die Hammer-Nacht! Alle werden froh! Der reine FIFA-Kommunismus!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
HF Dortmund schön auf Kreditkarte von meinen Chef...von wegen Investition in die Zukunft...
Alle die noch leer sind, weitermachen! Es wird klappen! -
England - Paraguay ist gerade im Resale. Kann mir dazu jemand verhelfen?
-
mir ist es fast schon peinlich .... aber mir wursche schon wieder geholfen:
mikesch
Halbfinale DORTMUND!!
juhuuuuuuuuu ... ihr müsstet mich jetzt mal sehen wie ich grinse .... vor 30 Minuten noch war ich suizidgefährdet als nichts ging .... wau!!!
danke allen und vorallem meinen zwei Helfern!!! ihr seid die Größten!!
rot-, weißwein oder eine Auswahl an bairischen Bieren?! Was darfs sein? Adresse und Wünsche bitte per PN!!
-
Da pennt man seit Tagen mal ein paar Stunden auf der Couch und dann sowas komme nicht rein. Keine Cookies mehr.
-
Zitat von billet
Unfassbar...
Wirklich unfassbar...Da kommt man nachts nach Hause...
Wie aus Routine nochmal den Rechner angemacht, Emails gecheckt... Den Rechner fast schon wieder uas gemacht... Wie aus Routine nochmal auf die FIFA Seite gegangen, nochmal auf tooor.de geschaut...Und noch Halb-, Viertel- und Achtelfinal-Tickets klar gemacht!
Einfach unfassbar... Jetzt muss ich wirklich ins Bett...
du kannst mir vielleicht weiter helfen. Wie hast du es gemacht mehr als 7 Spiele zu haben. Rafft das der FIFA Server nicht? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!