wie komme ich an die cookis,
klappt das bei euch noch mit den relaof von firefox. Bekomme keine richtige cookies mehr so wie früher?
wie komme ich an die cookis,
klappt das bei euch noch mit den relaof von firefox. Bekomme keine richtige cookies mehr so wie früher?
manno hab doch nur keine KK
27 euro holland leute ......ich bin vertraunswürdig mensch......
So ein Mist,
jetzt hauen sie schon Halbfinalkarten raus und keiner hat eine Strategie, wie wir an die Kekse kommen, hämmer schon 90 Minuten
wo gibts den link für das reload tool??? bitte posten...danke oder per pn
weiß ja nich ob ich als routinier gelte aber ich brauch das HF, wie viele hier mitbekommen suche ich das jetzt schon seit 5 tagen ununterbrochen und ich würd mehr als nur eine kiste springen lassen...
wenns wer bekommt wäre das meisterlich...
"Öffne die Seite in vier Tabs parallel..
Stell dein reload auf 3 sec. und lösch den AKA Cookie immer wieder raus.
Dann kommt irgendwann der ssl COOKIE... dann reload abstellen den AKA löschen -- FERTIG
"
so was jetzt fertig?
Ich bin gerade bei "Reservierung nicht möglich"
Zitat von groverO.K. ich bin alt und begriffstutzig:
1.) Was meinst du mit weitermachen? F5en oder "neuer Versuch". Ich tippe mal F5 und neuer Versuch ignorieren, ja?
2.) Wenn ich den Reload auf 3 Sek Stelle, wie lösche ich dann auch noch die cookies?
Danke für deine Hilfe
Du gehst auf extras -> einstellungen -> cockies -> cockies anzeigen -> und dann im ordner sslticketsblablbabal den aka-time immer wider löschen bis DER cockie kommt (weiß den namen jetzt nicht auswendig - sieht man aber dann schon...) und das wars eigentlich auch schon.
Letztes WE hats wunderbar geklappt nur heute wills nicht so recht. Habs vorhin 15 min. versucht aber bin nicht an DEN cockie gekommen
Ich bräuchte auch nen cookie! Habe noch nicht mal eine karte für die WM
Zitat von grover2.) Wenn ich den Reload auf 3 Sek Stelle, wie lösche ich dann auch noch die cookies?
du gehst auf Extras -> Einstellungen -> Cookies -> Cookies anzeigen und löschst den Cookie ssltickets.fifaworldcup.com\AKAtime ganz einfach nach jedem Reload manuell.
Eine andere Methode kenn ich nicht.
kann mir vielleicht jmd nen cookie per pm schicken?
Zitat von greenpigDu gehst auf extras -> einstellungen -> cockies -> cockies anzeigen -> und dann im ordner sslticketsblablbabal den aka-time immer wider löschen bis DER cockie kommt (weiß den namen jetzt nicht auswendig - sieht man aber dann schon...) und das wars eigentlich auch schon.
Letztes WE hats wunderbar geklappt nur heute wills nicht so recht. Habs vorhin 15 min. versucht aber bin nicht an DEN cockie gekommen
kam bei mir die letzte h nieeee
Gelassenheit + Ruhe, Zufriedenheit zahlt sich alles aus!
YES YES YES
2x Halbfinale in Dortmund geschossen
Ich heul gleich
Zitat von sanogoalGelassenheit + Ruhe, Zufriedenheit zahlt sich alles aus!
YES YES YES
2x Halbfinale in Dortmund geschossen
![]()
![]()
Ich heul gleich
Kannst für mich auch was schiessen?Bitte
So, ich hab jetzt immer brav den AKA gelöscht und hab jetzt dir rote Fehlermeldung. NUR: wenn ich jetzt F5 drücke oder irgendwas anderes anklicke, kommt wieder der Warteraum. Weiß jemand Rat?
Muss doch irgendwie möglich sein, den aka-time cockie generell nicht zuzulassen?!?! (Plugin etc. - werde mich mal auf die suche im www machen)
hats jemand gesehen?
mann! und ich hab immer noch nix!!!
glückwunsch!
Kannst du bitte mir helfen?
Kann mir irgendwer helfen?
ICH HABE DEN LOGIN FÜR DAS HALBFINALE IN DORTMUND BRAUCHE EURE KK NUMMER + EURE DATEN Und ihr habt halbifkal tickets SCHNELL ............ es ist PK2 sb
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!