Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
ich hab jetzt das gesuchte cookie, aber wie gehts jetzt weiter ????
bittte helfen !! hab überall die meldung, "es war schon jemand schneller..." -
-
-
-
Hallo toor.de-User!
Das ist zwar mein erstes Posting, aber ich lese hier schon länger mit.
Bis vor ein paar Wochen, dachte ich, WM-Karten krieg ich eh nicht mehr. Dann bin ich durch Zufall auf eure Seite gestoßen. Hab mich dann ein paarmal an Resale-Packages versucht, leider ohne Erfolg. Dann eben - Gelbphase. AutoReload angeworfen und nach ein paar Minnuten - ein Login (Spiel 29, Frankreich vs. Korea). Daten eingegeben - es hat funktioniert.
Ich denke es ist angebracht einfach mal ein fettes Danke an alle, die hier mit Tipps, Tricks, Logins und Keksen helfen, loszuwerden, besonders an Ormus für sein AutoReload-Tool!
Ohne euch hätte ich nie Karten bekommen.Danke tooor.de!
-
-
-
Zitat von sanogoal
Ich glaube den größten Fehler den man bei der Ticketjagd machen kann ist NEID und PANIK.
Wie ein Vorredner schon meinte, freut euch mit den anderen oder über das was Ihr schon habt.
Schiebt keine Panik das für euch nichts mehr übrig bleibt, jeder kriegt ein Stück vom Kuchen und wenn es auch nur ein Keks ist.Ich freu mich für jeden der hier zwei posts hat, schnell abgreift und sich verpisst.
ach ja, damit keine missverständnisse aufkommen, ich denke ich habe ne gute WM vor mir
-
-
-
-
-
-
ne frage beim löschen des Cookies der fifa Seite, schuat Ihr immer in den Link rei ob da AKA steht oder fällt der SSl cookie auch anders aus, habe wenig Lust den ordner imme rzu öffnen
-
-
kann jmd mal einen resale cookie per Pn senden. danke
-
Zitat von sanogoal
Ich glaube den größten Fehler den man bei der Ticketjagd machen kann ist NEID und PANIK.
Wie ein Vorredner schon meinte, freut euch mit den anderen oder über das was Ihr schon habt.
Schiebt keine Panik das für euch nichts mehr übrig bleibt, jeder kriegt ein Stück vom Kuchen und wenn es auch nur ein Keks ist.
Ich freu mich ja auch für die anderen.Kann aber nicht verstehen das uns keiner hilft? -
unverschämt Fragen kann ich am besten:
Hat noch jemand 2,3 oder 4 Mal Deutschland - Polen für mich? -
... und zum 4. Mal heute Abend
2x Brasilien-Japan -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!