Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
kann mir jemand den link für italien-usa per pn geben?? versuche gerade verzweifelt auf die normale tour an tickets zu kommen, aber der warteraum ist immer endstation. wäre sehr dankbar.
danke im voraus
-
Zitat von giorgiomuc
"Time" grossgeschrieben? hatte es zuerst klein, kleiner Anfangsfehler
Kleiner Tipp vom Mann der seit heute endlich das AF Stuttgart hat und seither selig und zufrieden auf die ganzen gelben Icons schaut und sich freut, nichts mehr davon zu brauchen:
Einfach nach "ssl" filtern, dann sieht man nicht nur den AkaTime-Cookie, sondern sieht auch sofort wenn man den richtigen Cookie hat!
-
hatte wieder login für HF München....
reload tool laufen lassen und regelmässig schauen...
hab nicht geschaut und timeout...aber wer will, der schaut! -
momentan geht ja nicht wirklich viel. gehe dann mal schlafen. gute nacht.
-
Leute ...
Was ne Aufregung heute nacht.
Und es hat sich gelohnt.
War zwischendurch mit den Nerven fertig - habe den PC gewechselt und ..
schwupp HF Dortmund / AF Köln und Ita - Tsch
ist das obertittengeil!!!!!!!!
wünsche euch noch fette Beute
-
hi jusko, kannst du für mich nicht auch mal nen login besorgen?, für BRA- KROA z.b.?
Danke, Jörg -
Zitat von Walli
Kleiner Tipp vom Mann der seit heute endlich das AF Stuttgart hat und seither selig und zufrieden auf die ganzen gelben Icons schaut und sich freut, nichts mehr davon zu brauchen:
Einfach nach "ssl" filtern, dann sieht man nicht nur den AkaTime-Cookie, sondern sieht auch sofort wenn man den richtigen Cookie hat!
ich hab die Cookies immer so schnell gelöscht, dass ich manchmal auch den guten gelöscht hab. Deswegen filter ich nach "Time" Dann brauch man nicht so genau hinsehen und wenn nix mehr kommt, ist meistens das loginfenster schon da. Daran merkt man dann dass man den guten cookie hat.
-
Ich hatte jetzt 2 mal nen login einmal hab ich mich eingeloggt und einmal bin ich zurück auf einzeltickets/bzw. singletixx
Beide mal kam die meldung cookie abgelaufen, aber das hatte ich ja grad erst bekommen???
was läuft hier schief????????
mach ich was falsch???? -
kann mir nur einer kurz erklären wie man den ssl filtern kann?
habe keine lust jede 2sekunden ihn zu löschen.
bittte bitte. nimmt sich einer ein herz zur brust und schreibt eine antwort
-
-
Zitat von Zagor
Ich hatte jetzt 2 mal nen login einmal hab ich mich eingeloggt und einmal bin ich zurück auf einzeltickets/bzw. singletixx
Beide mal kam die meldung cookie abgelaufen, aber das hatte ich ja grad erst bekommen???
was läuft hier schief????????
mach ich was falsch????
das hatte ich auch grad -
das gibts jetzt aber echt net, seit 23:58h keinen cookie mehr bekommen, was macvh ich blos falsch?
habe alle varianten versucht:
- kartenfahnder
- aka löschen - wieso muss man den löschen? nach 30 s löscht er sich doch von alleine!
- nomal
aber leider kein login
hat jemand mal nen rat für mich?
DANKE -
-
Zitat von Al Mountakhab
ich hab die Cookies immer so schnell gelöscht, dass ich manchmal auch den guten gelöscht hab. Deswegen filter ich nach "Time" Dann brauch man nicht so genau hinsehen und wenn nix mehr kommt, ist meistens das loginfenster schon da. Daran merkt man dann dass man den guten cookie hat.
Erklär doch bitte, wie ich im Firefox auf "Time" filtern kann. Heißt das, ich müsste nicht mehr manuell ablehnen?
-
Geh jetzt schlafen, Gute Nacht allerseits!
-
-
Versuche schon seit 2Uhr in den css zu kommen, aber ohne erfolg. Hat einer einen Tipp für mich (cookies beim css o.ä.)?
-
übrigens: 2 Mal Korea - Schweiz (Kat.4 s.b.) brauch ich auch noch für meinen Kumpel
-
Hiermit verabschiede ich mich für den heutigen Abend.
Vielen Dank an alle, die hier unermüdlich ihre Hilfe anbietenDas ist wirklich WM-reif !
Meine Ausbeute für heute ist folgendes:
Online: 23.00 - 03.00h
2 Cookies:
1. Cookie: 4x HF Dortmund, 2x VF Hamburg --> leider nicht bekommen, da ich leider keine KK zur Hand hatte (dachte eigentlich es funktioniert auch per Lastschrift, nächstes mal bin ich schlauer)
2. Cookie: 2x Saudis - Ukraine & 2x Ecuador - Costa Rics jeweils in HH
--> ich nenne es mal Frustkäufe, als ich den 2. Cookie hatte (und mittlerweile auch KK-Daten) kam ich bei den Interessanten Spielen leider nicht durch. Also hab ich das genommen was ich bekommen konnte, so muss ich nicht so weit fahren.
Also vielen DANK nochmal, ihr seit SPITZE !!!
Ich werde wieder vorbeischauen, vielleicht ergibt sich ja noch was
WM 2006 --> ENDLICH DABEI !!!
-
Bitte keine PNs mehr an mich. Ich werde keine fremden KK Nummern annehmen und für euch die Bestellungen machen. Das ist mir zu riskant!! Das kann ne Menge Ärger geben!
Ich kann leider auch keine DirketLogin Links versenden. Das geht nicht!!
Ich helfe hier , soweit es geht!
UND NOCHMAL:
Damit habe ich innerhalb von 15 min mein Cookie gehabt und kam danach leicht zu Logins!
Meine Taktik war:
A) 5 Fenster Firefox mit je WarteRaum zu 1x Kat 1 Angola-Iran!
Diese Fenster mit ormus Erweiterung refreshen lassen.B) Währenddessen Cookies filtern lassen nach dem Begriff "Time"
("Firefox Extras-Einstellungen-Datenschutz-Cookies anzeigen-" Dort oben Time eingeben.)C) AkaTime Cookie immer sofort löschen. Irgendwann kommt das Login Fenster und somit der Cookie.
Dann nix wie in den shop und für jedes gewünschte Spiel ein Firefoxfenster öffnen und im Warteraum mit ormus tool refreshen lassen. Login kommt sehr schnell!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!