Gelb-Alarm ab Montag, 8. Mai
-
Zizu -
8. Mai 2006 um 12:40 -
Geschlossen
-
-
Zitat von luk911
klar, das spiel ist weg. aber was ich nicht verstehe, ist dass er es eher verfallen lässt als es jemand anderem zu geben. ich habe ihm zb. 2 pn geschickt, humanmuelltonn war auch heiss drauf.
ich weiss dass man es auf keinen fall verlangen kann oder so, aber ich finds nur sauschade, weil ich erst ein vorundenspiel habe und (wie viele) schon zig stunden vor der kiste verbracht habe.
In der aber nichts aber auch gar nichts drinstand für wen ich bestellen sollte.
Anstatt irgendwelche Fragen zu stellen sollte man lieber Daten+KK schicken.
Im übrigen war das HF für Fan gedacht. -
-
Kann mir einer bitte erklären was los ist? Ich habe beim Spiel ECU - CRC STÄNDIG ein Login Fenster.
Aber nachdem ich meine Daten eingegeben habe und die Daten geprüft habe, kommt, nach dem Klick auf "Auftrag senden" ne Fhelermeldung, dass der VOrgang nicht bearbeitet werden konnte. Weiss einer Rat? Hab keks und ID. Bin mit meinem Latein am Ende.
Natas
-
-
-
-
Ich hab wieder Keks, aber ich häng immer fest bei Reservierung nicht möglich.
Ich will noch Tickets. -
spiel 5 nehm ich!
-
Zitat von Garfield
In der aber nichts aber auch gar nichts drinstand für wen ich bestellen sollte.
Anstatt irgendwelche Fragen zu stellen sollte man lieber Daten+KK schicken.
Im übrigen war das HF für Fan gedacht.
Hey Garfield,hast du gestern oder heute Spiel 1 gesehen?Hatte nicht drauf achten können.War sehr lange einkaufen(Halbe Nacht) -
-
Kann mir hiermit vllt jemand helfen? http://forum.tooor.de/ticketalarm/24…adevery-16.html
-
Ein großes Dankeschön an Euch im Forum für die Anleitungen!!!!!
Ich habe zwar 4 Spiele bereits vor tooor.de gehabt, konnte aber gerade für meine Familie noch Karten besorgen.Meine WM 2006:
Saudi-Arabien - Ukraine
Ecuador - Costa Rica
AF Dortmund (2. Reihe, kann dem Ronaldinho also durch die Zahnlücke schauen!!!!)
VF Hamburg -
tixx_nix
mach hin
2x #61
für dich lese pn
zeit läuft -
LINK Spiel5 wurde vergeben.....
die Anderen beim nächsten Mal....
Warte auf die Weinangebote!!!
-
-
hallo,
ich brauch unbedingt eure hilfe. kann mir jemand einen direkt login schicken. egal was. ich mach auch keinen mist damit. -
Guten Morgen, Fußballfreunde!
Ist irgendwas interessantes seit 6 Uhr aufgetaucht? Ich hab mal ne Pause gebraucht.
-
-
Wenn jemand Login fuer Spiele der Japaner hat:
-
Zitat von Hamburch
Ich glaube, Du kannst hier jedem vorwerfen, dass er mal was weggeklickt hat, aber ausgerechnet Garfield...? Der hat mittlerweile wahrscheinlich schon 100 Leuten Karten besorgt.
wie gesagt, ich werfe niemanden etwas vor. weil es einfach nur ein riesengefallen ist WENN einem einer hilft.
ich sag nur dass es schade ist. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!