Zitat von HBabbeSo weit ich weiß gar nicht? Das bleibt glaub ich drin stehen, nur irgendwie
mitm vermerk daß es verkauft wurde.
genau
Zitat von HBabbeSo weit ich weiß gar nicht? Das bleibt glaub ich drin stehen, nur irgendwie
mitm vermerk daß es verkauft wurde.
genau
Hat jemand noch einen Link für irgendein Spiel in Stuttgart, Nürnberg oder Frankfurt! Wäre sehr dankbar
Ich habe seit 1 1/2 Stunden SSL-Status, wie kann das sein?
Hat jemand ein Link für egal welches spiel? Möchte einfach bei der WM dabei sein!
Hallo zusammen,
nur Geduld mit den Cookies! Manchmal dauerts 2 min, manchmal 20 - ist halt so. Ich habe allerdings danach ein Problem und komme meist nicht weiter - iss aber nicht so schlimm:)
Zitat von HBabbewie konntest du dich überhaupt einloggen, wenn die eMail-adresse falsch war?
... über neuer benutzer......
Habe bei meiner bestellung nach auftrag senden eine fehlermeldung bekommen. frage: hab ich die tix jetzt trotzdem.
Kann 2x Kat. 2sb für HF Dortmund für einen engagierten User kaufen.
Der User verpflichtet sich, seinem ihm fremden Sitznachbarn im Stadion ein Bier zu kaufen. Wer will?
Garfield
Lebst Du noch?
Bitte melde Dich
hat zufällig jemand nen log in für iran-angola so kat 3 oder 4??
würde ich nehmen,auch wenn es kein so schönes spiel ist.. bitte pn danke
Zitat von manWITHOUTticket... über neuer benutzer......
tja das ist ne gute Frage... log dich doch einfach mal mit der
vertippfehlerten eMail im CSS ein und schau nach!
Das einzige Problem dürfte sein, daß du keinerlei eMails von der FIFA
erhälst - logischerweise.
Aber im Zweifelsfall lieber anrufen da.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!
2x Australien-Japan Kat. 1 s.b. in Lautern
Danke an alle von tooor.de!!!
Ach ja, der Login für diese Tixx geht ganz easy!!
Bis wann bekommt man die Tixx eigentlich geschickt, ab wann muss man sie abholen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!