gehste jez auch unter die Hausbesitzer?
papa bleibt besitzer .... wir ziehen ein ...
also so fast
gehste jez auch unter die Hausbesitzer?
papa bleibt besitzer .... wir ziehen ein ...
also so fast
leider nein muss dann zuhause was schaffen .... vom büro auf die baustelle
nicht nett wie du über die cheffin sprichst
ich geh jetzt auch heim - bin vollkommen platt von der sauferei gestern
wow rob, schon der zweite gute witz heut nach der sache mit dem fahnda, ich glaub ich hau dir als belohnung neste woche doch nich auffe schnauze
wow rob, schon der zweite gute witz heut nach der sache mit dem fahnda, ich glaub ich hau dir als belohnung neste woche doch nich auffe schnauze
übertreib doch nich gleich, übermorgen?
übrigens sagten mehmet und volkan heut in der schule, dass fenerrrr oder beschicktas bayern so gefickt hätten...
übrigens sagten mehmet und volkan heut in der schule, dass fenerrrr oder beschicktas bayern so gefickt hätten...
gala nich?
genau, weil die Kana... Türken auch immer was reißen im Europapokal
hamma, und ich dachte nur du und fahnder würden auf die Baumschule gehn
die sind total supa, aba werden immer beschissen
Und geile Trainer ham die da, der Kalli, der Werner und der Christoph, datt sind echte Kaliber
gala nich?
ne mutlu war heut komischerweise net da... aber dinamo zagreb auch noch, damir kam heut ne stunde zu spät, weil er ne anzeige von den bullen gekriegt hat von denen er mitm frisierten roller angehalten wurde
wattn? fener is selbe runde ausgeschieden wie schalke... sogar besser gespielt
Jetzt hat aber das politisch hochkorrekte Nazometer ausgeschlagen; wenn das einer von Anpfiff.de liest. :p:
Und geile Trainer ham die da, der Kalli, der Werner und der Christoph, datt sind echte Kaliber
Stimmt, Köln geht auch als Türkei durch
Jetzt hat aber das politisch hochkorrekte Nazometer ausgeschlagen; wenn das einer von Anpfiff.de liest. :p:
zum beispiel der leiter marketing der ferdinand porsche ag, denn wars das
Ja bitte, Sie haben gerufen
Stimmt, Köln geht auch als Türkei durch
Den hamse inna Türkei total vasaut, vorher war der echt gut und jetz schaffter nochnichma mittn schwulen den Aufstieg
Ich glaub, wenn Babbe mit Blumi Fan-Reporter auf der Alm macht, ist der wieder beruhigt von Porsche.
Ich glaub, wenn Babbe mit Blumi Fan-Reporter auf der Alm macht, ist der wieder beruhigt von Porsche.
babbel macht reporta auffe alm? wusst ich ja noch ganich, find ich aber gut son engagement, prima babbel
babbel macht reporta auffe alm? wusst ich ja noch ganich, find ich aber gut son engagement, prima babbel
Der ICQt bestimmt schon mit Blumi und Svennie.
Frässe alle zusammen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!