MAHLZEIT BAYANSÄUE
Danke Mama, dass ich nich Charlysson bin!
MAHLZEIT BAYANSÄUE
hahaha ess pfau
kannst auch Meista schreiben
Sach ma Valdemar is ja beim Futte, dat könnt entspannt werden heute Abend im Schacht, wat meinste
kannst auch Meista schreiben
Sach ma Valdemar is ja beim Futte, dat könnt entspannt werden heute Abend im Schacht, wat meinste
hahaha iss pfau
jo, später, kleiner Peter, ich hab jetzt erstma FA
also wat ick jez darauf allet antworten könnt.... aba ick lass dat mal
Tach Kleena Kommste nu zum Pokalfinale mit valdi mitm Wochenendticket
Soll ick ma mit Mama reden
![]()
so FA, ihr Ficka
![]()
achja, CD, 3 Titel
![]()
Ui-Cup Sieger, Meista und Pokalsiega der Herzen, also ick zähl 3
Bei gandi muss es echt gut laufen, schon des zweite mal hintereinander dassa überstundne macht! Is wahrscheinlich wg dem Andrang auf sein Geschäft
Bei gandi muss es echt gut laufen, schon des zweite mal hintereinander dassa überstundne macht! Is wahrscheinlich wg dem Andrang auf sein Geschäft
nee isset nich
also wat ick jez darauf allet antworten könnt.... aba ick lass dat mal
Tach Kleena
Kommste nu zum Pokalfinale mit valdi mitm Wochenendticket
Soll ick ma mit Mama reden
Der Valdi kann au seine Klappe net halten würd natürlich gern, valdi hatte erst abgelehnt.. außadem brauchts 5 leute, 5 tixx und eine übernachtungsmöglichkeit
oh nee, nachdem sie wg dir(stirnband) die waschmaschine laufen lassen musste, ist sie sehr sauer auf dich!
nee isset nich
liegt jünni wieder besoffen vore tür und blockiert diese?
Der Valdi kann au seine Klappe net halten
würd natürlich gern, valdi hatte erst abgelehnt.. außadem brauchts 5 leute, 5 tixx und eine übernachtungsmöglichkeit
oh nee, nachdem sie wg dir(stirnband) die waschmaschine laufen lassen musste, ist sie sehr sauer auf dich!
Tickets keen Problem, übernachtungsmöglichkeit Untitled Document is bei mir umme Ecke und is gut, also gib Dir nen Ruck, dann kann ick mich och mit Deine Mama wieda gutstellen
Tickets keen Problem, übernachtungsmöglichkeit
Untitled Document is bei mir umme Ecke und is gut, also gib Dir nen Ruck, dann kann ick mich och mit Deine Mama wieda gutstellen
Aha, für dich bin ich also ein Frosch?
wie tixx kein problem??
aso, ja 2 leute brauch ich noch - toto hat auch schon ne vage zusage gegeben
liegt jünni wieder besoffen vore tür und blockiert diese?
Tür ham Juenni und icke ausgebaut Terrormobbing
Aha, für dich bin ich also ein Frosch?
wie tixx kein problem??
aso, ja 2 leute brauch ich noch - toto hat auch schon ne vage zusage gegeben
sach erstma wer die 7 Leute sind
et is zum heulen
aba die Choreo von Stani zieht noch;)
sach erstma wer die 7 Leute sind
ich mein 2 leute brauch ich noch, damit das WE-Ticket voll is (valdi+toto+meinereiner+2=5)
boaaahhhhhh dat war ja wieda nen TW-Fehla Scheiße
ich mein 2 leute brauch ich noch, damit das WE-Ticket voll is (valdi+toto+meinereiner+2=5)
maaaan wer sind die ominösen 2 toto soll ma zu hause bleiben
ihr könnt doch auch zu dritt fahren, oder?!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!