war saisonauftakt
ab april dürfen wa wieder
wir berliner wollten och mal angeln gehen.......aber keener macht n Plan...is fast wie bei de Münchner-Bauern
war saisonauftakt
ab april dürfen wa wieder
wir berliner wollten och mal angeln gehen.......aber keener macht n Plan...is fast wie bei de Münchner-Bauern
Weiße Mäuse?
gute idee
Feiner Auftakt. GW!
son guter saisonstart ist immer wichtig ... dem gegner gleich mal zeigen wer dieses jahr stark ist ... sowas schockt die dann auch ... und wenn du erstmal nen lauf hast gehts von ganz alleine
Musti, was Plaene angeht: hast Du schon welche fuer das Pokalwochenende gemacht? Ich komme schliesslich schon freitags und bleibe bis Sonntag - da brauche ich jede Menge "Insidertips" von Dir und die anderen bestimmt auch?!
(Restaurants, Kneipen, Sehenswuerdigkeit etc.) - wo "veroeffentlichst" Du die "Klamotten"?
Musti, was Plaene angeht: hast Du schon welche fuer das Pokalwochenende gemacht? Ich komme schliesslich schon freitags und bleibe bis Sonntag - da brauche ich jede Menge "Insidertips" von Dir und die anderen bestimmt auch?!
(Restaurants, Kneipen, Sehenswuerdigkeit etc.) - wo "veroeffentlichst" Du die "Klamotten"?
Die Dortmundfans treffen sich in Neukölln und Wedding, der Pberg is traditionell ind Bayrisch/schwäbischer hand
Grüß Gott zusammen
Grias di udo, alta bläser
Feierabend
![]()
I geh a, der Val erscheint ja gleich wieda.
I geh a, der Val erscheint ja gleich wieda.
deine Frechheiten hab ich grad nachgelesen
sperr ihn!
Was hab ich getan?
Was hab ich getan?
gezankt
gezankt
Dir? Nur wegen deines biblischen Alters?
Dir?
Nur wegen deines biblischen Alters?
ich fahr gar nich anne See
Dat hab ich auch nich behauptet, oda? Is schon so lange her.
Doch nicht?
Dabei soll Seeluft doch so gut sein bei Rheuma
Doch nicht?
nöö, reiten auf Pittapan sein Reitahof
Makaay hatn Hotel?
nöö, reiten auf Pittapan sein Reitahof
Ah. Alles klar. Tini, reiten, Rostock - da dachte ich nur an die See.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!