der war gegen die össis der schlechteste der schlechten
der manuel fehlt nä ?
Der IST schlecht!
Ja, ist aber nicht schlimm. Seine Form ist ja auch nicht die Beste im Moment (naja, ausser das Tor gegen Schalke, DAS war geil )
der war gegen die össis der schlechteste der schlechten
der manuel fehlt nä ?
Der IST schlecht!
Ja, ist aber nicht schlimm. Seine Form ist ja auch nicht die Beste im Moment (naja, ausser das Tor gegen Schalke, DAS war geil )
Ja, sonst hat der wohl keine Schmerzen!
wieso??? ist auf jeden fall deutlich besser als der Manuelle und deutlich vielseitiger einsetzbar
test
:p:
wieso??? ist auf jeden fall deutlich besser als der Manuelle und deutlich vielseitiger einsetzbar
Der ist in der Nationalelf TOTAL überfordert!
test
durchgefallen
durchgefallen
also bei mir klappts!
*count*
ontopic: was meint ihr? sollte lehmann spielen?
Der ist in der Nationalelf TOTAL überfordert!
haha, fraun und Fussi
der hat bisher ein Spiel gemacht und ist diese Saison einer der 5 besten Verteidiger der Liga meiner meinung nach. Demichelis, Bordon und lucio dürfen leider bei Jogi nich spielen, also is doch klar das er mitkommt
Vllt. sollte er lieber per mal ne Auszeit geben
also bei mir klappts!
*count*
ontopic: was meint ihr? sollte lehmann spielen?
ob er spielen soll oder nicht ist doch latte...er wird spielen...
Da Metzelder ausfällt ist das mit Huth schon OK. Gibt ja nichtgerade übertrieben viele Alternativen in der Abwehr und besonders in der IV. Notfalls kann A.Friedrich ja doch IV spielen, den außen gibt es mit Lahm, Jansen, Fritz und Westermann ja noch andere Optionen.
Schade das er immernoch am völlig überschätzten Hildebrand festhält. Lehmann, Enke, Adler - das wäre eine gute Truppe für die EM.
haha, fraun und Fussi
der hat bisher ein Spiel gemacht
und ist diese Saison einer der 5 besten Verteidiger der Liga meiner meinung nach. Demichelis, Bordon und lucio dürfen leider bei Jogi nich spielen, also is doch klar das er mitkommt
Vllt. sollte er lieber per mal ne Auszeit geben
So meinte ich das nicht. Ich finds nur zu drollig, wenn ich lese: Test nur mit Stamm! Also wenn das der Stamm ist weiß ichs auch nicht..
Der IST schlecht!
Ja, ist aber nicht schlimm. Seine Form ist ja auch nicht die Beste im Moment (naja, ausser das Tor gegen Schalke, DAS war geil)
wobei ist nicht jedes tooor gegen schalke geil ?
da haste auf jeden fall 1000 %ig recht cheffe
Ja okay
Aber geila aus 35,5 m Entfernung..
Palim Palim !
bitte nicht den steifen Bock Huth mit zur EM
bitte nicht den steifen Bock Huth mit zur EM
Von der Bank zur EM Dieser Slogan wird immer wahrscheinlicher für einige Spieler..
da haste auf jeden fall 1000 %ig recht cheffe
Ja okay
Aber geila aus 35,5 m Entfernung..
Palim Palim !
sind wa uns ja einig ... 04-er in unserm team fürn cup is noch ein platz frei
sind wa uns ja einig ...
04-er in unserm team fürn cup is noch ein platz frei
haste mich rausgeschmissen
sind wa uns ja einig ...
04-er in unserm team fürn cup is noch ein platz frei
is ja nich weit..
Von der Bank zur EM
Dieser Slogan wird immer wahrscheinlicher für einige Spieler..
leider ja...und von den wenigen die in ihren vereinen stammspieler sind, sind die hälft verletzt oder in kreisligaform
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!