Hat der VVK für das Auswärtsspiel in Köln schon begonnen? ich glaub ich hab es verpennt...

Borussia Mönchengladbach Ticketdiskussion
-
-
VVK war, wie bei jedem Auswärtsspiel Borussias, montags 3 Wochen vor dem Spiel, also für K*** am 17.03. War innerhalb von Minuten ausverkauft und es gab nur Sitzplätze.
-
VVK war, wie bei jedem Auswärtsspiel Borussias, montags 3 Wochen vor dem Spiel, also für K*** am 17.03. War innerhalb von Minuten ausverkauft und es gab nur Sitzplätze.
AWDK Rulez!
GW
-
AWDK Rulez!
GW
Na ob sich für Bono für ein Auswärtsspiel ne AWDK rechnet? -
Na ob sich für Bono für ein Auswärtsspiel ne AWDK rechnet?
nicht wirklich, so eine s**eisse ich verpasse sonst nie nen VVK... die letzten Wochen waren wohl zu hart für mich...
-
War ja nicht anders zu erwarten, das der Run auf Köln und München sofort heute das Chaos auslösen wird. Obwohl mich diese beiden Spiele am Wenigsten reizen. Hab diese Drisstruppen einfach schon zu oft gesehen. Werd mal sehn, was für mich und meine Borussia Card übrig bleibt.
-
Ich sehe keine Steher für Bayern und K***. Gab es keine oder sind schon alle weg?
-
Also zur Lage:
Steher Köln und Bayern weg.
2 Tickets pro Spiel
TOP-Zuschlag Kölle 5 und Bayern 10 Euro je Sitzer.
-
Also zur Lage:
Steher Köln und Bayern weg.
2 Tickets pro Spiel
TOP-Zuschlag Kölle 5 und Bayern 10 Euro je Sitzer.
Hast du Steher bekommen? -
Endlich mal durchgekommen.
Keine Steher mehr ergattert aber wenigstens je 2 Sitzer für Köln und Bayern.
Erste mal das ich nicht das bekomme was ich will.
Nicht das wir hier auf Schalker-Verhältnisse zu gehen.
Gruß Watson
-
-
Ach ja, die Kollegen denen ich die Karten jetzt geholt habe sind nun mit 65€ für 2 Spiele dabei.
Da lohnt sich halt fast schon ne DK.
(Genau wie ich in Dortmund)
Scheiß moderner Fussball.
gruß Watson
-
War ja nicht anders zu erwarten, das der Run auf Köln und München sofort heute das Chaos auslösen wird. Obwohl mich diese beiden Spiele am Wenigsten reizen. Hab diese Drisstruppen einfach schon zu oft gesehen. Werd mal sehn, was für mich und meine Borussia Card übrig bleibt.
-
Endlich mal durchgekommen.
Keine Steher mehr ergattert aber wenigstens je 2 Sitzer für Köln und Bayern.
Erste mal das ich nicht das bekomme was ich will.
Nicht das wir hier auf Schalker-Verhältnisse zu gehen.
Gruß Watson
Es gibt doch noch genug Steherfür Valencia, Cottbus....
Für Kölle und Bayern waren sie natürlich in Sekunden vergriffen. Wurden gegen 9:40 reingestellt. -
Mag jemand von Euch einem Altbiertrinker-Teamkollegen 2 Tickets für das Bayern-Spiel kaufen?
Sind für meinen Vater und meinen Bruder, die im Übrigen die Rauten-Jungs unterstützen werden. Unverständlich sowas...
Übergabe beim Rinnecup wäre möglich
wurst
-
Es gibt doch noch genug Steher
für Valencia, Cottbus....
Für Kölle und Bayern waren sie natürlich in Sekunden vergriffen. Wurden gegen 9:40 reingestellt.Na, das meine ich doch gerade.
Für die Topspiele bekommt man keine Steher mehr.
Deshalb lohnt sich fast immer ne Steh-DK.Mag jemand von Euch einem Altbiertrinker-Teamkollegen 2 Tickets für das Bayern-Spiel kaufen?
Sind für meinen Vater und meinen Bruder, die im Übrigen die Rauten-Jungs unterstützen werden. Unverständlich sowas...
wurst
Wie gesagt:
Ich kann leider nicht mehr.gruß Watson
-
Du bist wenigstens ehrlich. nicht so, wie der anonym Rotgeber
-
Du bist wenigstens ehrlich. nicht so, wie der anonym Rotgeber
auch wenn´s grün war - habe mich hier über das bayernforum aufgeregt und dafür mal wieder anonymes rot kassiert - säcke
kies -
hi,
weil mein acc. momentan nicht funzt, bin ich vor ort gew..
8.55 uhr war ich da, pünktlich um 10 uhr ging es los (ca.500 leute da).
10.40 uhr hatte ich meine tixx (hatte mich mal wieder
in die lahmarschigste schlange eingereiht).
gegen 10.25 uhr ging das gerücht um "keine steher mehr"(fcb + K***).
was sich dann später bewahrheiten sollte.det
-
Mag jemand von Euch einem Altbiertrinker-Teamkollegen 2 Tickets für das Bayern-Spiel kaufen?
wurst
Hat sich erledigt, hab 2
Gibt im Übrigen kaum mehr Tickets für das Spiel nach Auskunft von dem Mitglied, das mir welche besorgt hat. Wird also eventuell nix für FanCard-Besitzer...
wurst
-
Bitter ist:
Man kann auch mit nem Fancard-Account schon sehen, was noch da ist und wie es langsam zur Neige geht.
Nur kaufen darf man nix -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!