schon jemand gepostet?
Ich hab mich grad in Dich verliebt!
Dat wird gebucht....
Können wir schon ma Fantreffen im Zug machen
schon jemand gepostet?
Dat wird gebucht....
Dat wird gebucht....
als Pyama-Party
da sind jetzt wohl verbindungen gelistet, aber online nicht buchbar.
laut Hotline sind die noch nicht gelistet und auch noch nicht buchbar
Hatte heut drei verschiedene Ladys am Start und jede hat was anderes erzählt...
Die letzte meinte dann, müssen Sie direkt zum Schalter gehen, woanders kann man diesen Zug nicht buchen!
Also, Kumpel zum Schalter geschickt und was ist? Häähh, was EM ist in diesem Jahr? Von Sonderzügen weiß ich nichts. Sie hat dann mal n'bischen geschaut und gesagt: Dat geht het noch nicht, komm ma morgen wieder...
Ich find die Bahn richtig gut!!
Da wird was draus
So, wieder mal ein update...
Jetzt werden die Fahrten erst am Freitag buchbar sein, aber dann auch ganz bestimmt, ehrenwort und ganz sicher....
Zumindest sagt das die Bahn!
Ich hab leider überlesen, dass die 49 Euro pro Strecke sind, naja....
Würd mich freuen, wenn ein paar tooorler mit im zug sind,
dann können wir Fantreffen im bistrowagen machen
Heute 2 Tickets für Sonderfahrt 15.6.2008: 16.56 Uhr ab Berlin - Lichtenberg Ankunft Wien Westbahnhof 9.12 Uhr und Rückfahrt 0.42 Uhr Wien - Westbahnhof und Ankunft 15.01 Berlin - Li`berg gebucht!
Habe angerufen und nach Weiterleitung an eine buchungsfähige und sehr nette Bahnmitarbeiterin ein Tickrt gebucht und an einen ausgabefähigen Automaten ) was ja nicht jeder um die Ecle hat) die Tickets sofort abgeholt um mir die 3 Euro Porto zu sparen.
Ab 18.4. kann man wohl online buchen. Kosten wie ja wohl die meisten wissen 98,- € mit Liegeplatzreservierung.
Eiserne Grüße
Heute 2 Tickets für Sonderfahrt 15.6.2008: 16.56 Uhr ab Berlin - Lichtenberg Ankunft Wien Westbahnhof 9.12 Uhr und Rückfahrt 0.42 Uhr Wien - Westbahnhof und Ankunft 15.01 Berlin - Li`berg gebucht!
Habe angerufen und nach Weiterleitung an eine buchungsfähige und sehr nette Bahnmitarbeiterin ein Tickrt gebucht und an einen ausgabefähigen Automaten ) was ja nicht jeder um die Ecle hat) die Tickets sofort abgeholt um mir die 3 Euro Porto zu sparen.
Ab 18.4. kann man wohl online buchen. Kosten wie ja wohl die meisten wissen 98,- € mit Liegeplatzreservierung.Eiserne Grüße
Wat, wieso sagt die Alte mir dann erst ab Freitag buchbar..
Habe halt die Richtigen erwischt, wie beschrieben waren sehr nett und mußten sich auch erst schlau machen aber es hat geklappt und mir ist jetzt wohler. Wie in jedem großen Unternehmen gibt es halt solche und solche Mitarbeiter. Muß dazusagen geht nur mit Karte.
Eiserne Grüße
Habe halt die Richtigen erwischt, wie beschrieben waren sehr nett und mußten sich auch erst schlau machen aber es hat geklappt und mir ist jetzt wohler. Wie in jedem großen Unternehmen gibt es halt solche und solche Mitarbeiter. Muß dazusagen geht nur mit Karte.
Eiserne Grüße
Wie prüfen die das denn??
Wie prüfen die das denn??
Ich schätze mal er meint Kreditkarte
Die Bahntickets sind auch schon online buchbar. Und zwar ganz normal über die Internetseite der Bahn. Ihr müsst nur selber Abfahrts- und Ankunftsort eingeben.
Beispiel D - Kroatien:
11.06.2008; Abfahrtsort Berlin (17 Uhr) oder Hannover (20 Uhr); Ankunftsort Klagenfurt (12.06.2008um 08:30 Uhr)
Rück: Klagenfurt am 12.06.2008 um 22:30 Uhr; Ankunft in Hannover um 12 Uhr (13.06.2008)
Leider ist so nicht ersichtlich, ob noch weitere Zustiegsorte möglich sind
Für mich aus Köln also ne ganze Ecke, um bis Hannover hochzufahren
Aber für den ein oder anderen aus Raum Berlin oder Hannover ja die Gelegenheit schnell zu buchen
stimmt, ist tatsächlich schon buchbar.
sieht aber nicht so aus als könnte man noch irgendwo anders zusteigen. ich hab mal en paar orte eingegeben, wo der zug zwangsweise durchfahren muss und von dort kann man nicht buchen, was auch schon wieder reichlich blöd ist.
ich komm auch aus köln, da is hannover wirklich en bißchen weit weg. find ich scheiße, dass es nur von berlin (und hannover) sonderzüge gibt. vllt kommt ja noch was von der bahn.
stimmt, ist tatsächlich schon buchbar.
sieht aber nicht so aus als könnte man noch irgendwo anders zusteigen. ich hab mal en paar orte eingegeben, wo der zug zwangsweise durchfahren muss und von dort kann man nicht buchen, was auch schon wieder reichlich blöd ist.
ich komm auch aus köln, da is hannover wirklich en bißchen weit weg. find ich scheiße, dass es nur von berlin (und hannover) sonderzüge gibt. vllt kommt ja noch was von der bahn.
Also kenne wie gesagt einen Bahnmitarbeiter und soweit er mir das mitteilen konnte wird es keine weiteren Sonderzüge von anderen Orten aus geben. Und Zustieg ist wohl wirklich nur in Hannover möglich.
Wer von woanders kommt sollte mal nach regulären City Nighliner Zügen suchen.
Ich fahre z.B. mit einem der ab Hamburg über Bremen - Hannover nach München fährt. Hält auch nur in den genannten Städten. Ab München dann IC nach Salzburg und danach mit Matchticket nach Wien. Bin Mittags da und kaum viel länger unterwegs als der direkte Sonderzug. Und das ganze war vor 2Wochen noch für ca 39€ zu haben (hab mit Bahncard25 und als 4erGruppe sogar nur 32,50€ preo Person bezahlt)
So, wir haben dann heute auch gebucht!
D-KRO von Hannover aus
Plötzlich hat die Tante von der Bahn es dann doch gefunden!
Also, Fantreffen im Bistro-Wagen!
...ob da noch Platz ist wenn der Zug in Hannover einrollt?
Leider ist so nicht ersichtlich, ob noch weitere Zustiegsorte möglich sindFür mich aus Köln also ne ganze Ecke, um bis Hannover hochzufahren
Guckstu hier:
Hinfahrt:
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/traininfo.…entReferrer=tp&
Rückfahrt:
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/traininfo.…entReferrer=tp&
und ja, da sind ALLE Halte aufgeführt...
...ob da noch Platz ist wenn der Zug in Hannover einrollt?
In meinem reservierten Abteil bestimmt...
In meinem reservierten Abteil bestimmt...
Sitzplatz reservieren iss für Weicheier
und pass schön auf das dein Kumpel nix volluriniert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!