Resale-Alarm für Routiniers - Teil 5 ab 08.05.06
-
-
-
ihr seid echt der hammer...habe mir zwar meine tixx ohne links erzockt und hatte riesenglück am we mit 6mal !!!! spa-tun, aber was ihr hier tut ist unglaublich,und das alles ohnr nur an die kohle zu denken. musste nur mal gesagt werden.
und mich würds echt mal interessieren wieviel tixx tooor.de insg. erspielt hat...(und ganz nebenbei wieviele garfield schon hat bzw. hatte
)den der führt glaub ich oder?
-
-
-
Es geht
Cookiefehler und ich bin schon wieder drin im Bestellsystem und Spiel 63 das ich mal ausgesucht habe ist immer noch zu kaufen für mich
Wahnsinn -
Zitat von pedrin100
ihr seid echt der hammer...habe mir zwar meine tixx ohne links erzockt und hatte riesenglück am we mit 6mal !!!! spa-tun, aber was ihr hier tut ist unglaublich,und das alles ohnr nur an die kohle zu denken. musste nur mal gesagt werden.
und mich würds echt mal interessieren wieviel tixx tooor.de insg. erspielt hat...(und ganz nebenbei wieviele garfield schon hat bzw. hatte
)den der führt glaub ich oder?
guckst du auch hier
http://forum.tooor.de/allgemeine-the….html#post74328wir nähern uns stark der 2000 Ticket Marke
-
Zitat von HBabbe
guckst du auch hier
http://forum.tooor.de/allgemeine-the….html#post74328
wir nähern uns stark der 2000 Ticket Marke
Von mir kommen noch ein paar dazu - habe heute ja ausgezählt und 8 vergessen. -
Zitat von Garfield
Es geht
Cookiefehler und ich bin schon wieder drin im Bestellsystem und Spiel 63 das ich mal ausgesucht habe ist immer noch zu kaufen für mich
Wahnsinnalso fliegt man nicht mehr aus dem bestellshop? das heisst man sucht sich ein spiel aus, und warte dann bis im shop wieder mehr pakte hinzukommen?
-
-
-
Zitat von Garfield
Es geht
Wahnsinn
Mit welchem Browser bist du unterwegs? Habe davon abgesehen nicht wirklich verstanden, wie du dir schon vorher einen cookie zurückgelegt hast. -
Zitat von kasi1981
also fliegt man nicht mehr aus dem bestellshop? das heisst man sucht sich ein spiel aus, und warte dann bis im shop wieder mehr pakte hinzukommen?
Ja das ist doch alt - hatten wir doch schon im letzten Resale gemacht.
Jetzt ist selbst der Cookiefehler kein Hindernis mehr.
2x hintereinander jetzt erfolgreich getestet - bin seit über 2 Stunden bei denen jetzt drin.
Ein weiterer Punkt in meinr FAQ -
Zitat von SpeedyG
ES HAT GEKLAPPT !!!!
1. Herzlichen Dank an POSPO !!!
2. Habe über seinen Fehlerlink doch noch die vier Tixx für das 1/8-Finale in Leipzig ergattern können. Ich kann's nicht fassen - und die familia wird aus dem Häuschen sein.
3. Jetzt fehlt nur noch, dass Mexico Gruppenzweiter (und nicht etwa Gruppenerster) wird. Na gut, Portugal kann man sich auch gut anschauen.
4. Danke ebenso an alexbo, der mir einen Direktlink zur Verfügung stellte, welche aber leider nicht funktionierte (wirklich, es war der Fehlerlink von Pospo, der letzten Endes gefunzt hat).
5. VIVA TOOOR.DE !!!!!!!!!!jetzt gehe ich schlafen
Saludos a todos!
SpeedyGDer Beweis für alle, die es noch nicht wahrhaben wollen: Ausdauer wird belohnt! Dem Speedy und seinem Clan wünsche ich viel Spaß und hoffentlich Mexiko in Leipzig!
-
Zitat von Garfield
Ja das ist doch alt - hatten wir doch schon im letzten Resale gemacht.
Jetzt ist selbst der Cookiefehler kein Hindernis mehr.
2x hintereinander jetzt erfolgreich getestet - bin seit über 2 Stunden bei denen jetzt drin.
Ein weiterer Punkt in meinr FAQjo wusste ich nicht, wie verhälst du dich wenn ein cookie fehler kommt?
-
By the way...hat jemand England erwischt?
-
Login #63 Kat 1 - wer will ??? Hier posten....
-
4x kat1 usa-ghana
login per pn
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!