Resale-Alarm für Routiniers - Teil 5 ab 08.05.06
-
-
-
Zitat von Straty
heisst das man muss auf der bestätigungsseite für seine buchung auf einzeltickets gehen oder wie?
genau weiss ichs auch nicht mehr..war zu aufgeregt...aber da gibts einen offiziellen button gleich am anfang, da steht "Resale-Packages hinzufügen" oder so ähnlich...da drauf und du bist auf der Übersichtsseite mit den jeweils aktuell angebotenen Spielen... Kasse und Zahlung kommt erst später -
-
-
Zitat von pedrin100
ui..nabend sonic!! gesehen?am sonntag noch 2 mal spa-tun...wieder nach 5 mal f5...ich bin sooooo happy...alle versorgt !! trotzdem nochmal danke
Hätte dir gestern nacht 16 Mal Ukraine - Spanien schießen können. Hatte 8 Logins, und hab alle versaut, weil die Kreditkarte des Bestellers nicht voll war. -
was ist mit dem link frankreich - togo ???
-
Zitat von sonic79
Hätte dir gestern nacht 16 Mal Ukraine - Spanien schießen können. Hatte 8 Logins, und hab alle versaut, weil die Kreditkarte des Bestellers nicht voll war.
lol...aber leipzig ist echt zu weit..weil am tag davor stuttgart fra-ch...trotzdem danke..aber kann sein dass ich doch noch ne "bestellung" aus spanien bekomme..hat sich rumgesprochen das da in D einer ne quelle hat..lach...und ich such ja noch vf frankfurt und hf münchen..
nur so nebenbei.. -
Zitat von sonic79
Die Geschichte passt doch wunderbar in den Thread in meiner Signatur, ganz recht!
Genau, das mache ich dann morgen mal. Als Vorschlag für die Zeit während und nach der WM:
Wir haben ja schon festgestellt, dass bei allen Spielen toor.de-User dabei sind. Wir sollten im Stil von blutgraetsche.de (die Seite ist leider eingeschlafen) von jedem Spiel einen Erfahrungsbericht zusammenbekommen, garniert mit schicken Fotos.
Sowas werden wir bestimmt hinbekommen, oder?
-
das wäre doch eine prima sache, besser kann man seine erinnerungen überhaupt nicht aufheben
-
-
Zitat von jusko
Genau, das mache ich dann morgen mal. Als Vorschlag für die Zeit während und nach der WM:
Wir haben ja schon festgestellt, dass bei allen Spielen toor.de-User dabei sind. Wir sollten im Stil von blutgraetsche.de (die Seite ist leider eingeschlafen) von jedem Spiel einen Erfahrungsbericht zusammenbekommen, garniert mit schicken Fotos.
Sowas werden wir bestimmt hinbekommen, oder?$
also von mir kriegt ihr fot6s von mind. acht,wahrscheinlich betrunkenen spanier(innen)... -
Zitat von pedrin100
lol...aber leipzig ist echt zu weit..weil am tag davor stuttgart fra-ch...trotzdem danke..aber kann sein dass ich doch noch ne "bestellung" aus spanien bekomme..hat sich rumgesprochen das da in D einer ne quelle hat..lach...und ich such ja noch vf frankfurt und hf münchen..
nur so nebenbei..
Mich hat es halt geärgert, weil ich nicht wusste, warum ich immer ne Fehlermeldung bekam. Dann hätte mir das gestern nacht sparen können, wären auch für jemanden ausm Forum gewesen.
Ja, versprechen kann ich nichts, muss mich ab morgen wieder meiner Diplomarbeit widmen, aber ab und an reinschauen werde ich sicher -
achgott... bin ja irgendwie und irgendwann im Lauf des Abends hier im Routinier-Thread gelandet... Fügung oder Zufall?
Hoffe, ich darf bleiben..ehm..koch auch Kaffee für all oder so
-
-
Zitat von sonic79
Mich hat es halt geärgert, weil ich nicht wusste, warum ich immer ne Fehlermeldung bekam. Dann hätte mir das gestern nacht sparen können, wären auch für jemanden ausm Forum gewesen.
Ja, versprechen kann ich nichts, muss mich ab morgen wieder meiner Diplomarbeit widmen, aber ab und an reinschauen werde ich sicher
also meine kk ist gedeckt...zumindest solange die vie optionstickets vf und hf für 820 euro nicht gebucht werden von der lieben fifa...und solange du nicht damit shoppen gehst
-
So Jungs, ich geh mich noch ausstempeln und gute Nacht an alle.
-
Zitat von HBabbe
So lange du nicht "ICH NEHM JEDES SPIEL PN BITTE, MACH SCHON SEIT 30
SEKUNDEN F5" schreist...Ich war jung und brauchte das Ticket...
-
Ich schliesse mich an.
Sehe schon ganz krank und blass aus weil ich die Sonne nur noch vom hörensagen her kenne.
Gute N8 - bis heute frühen Abend. -
-
Gute Nacht, ich kann ne Mütze Schlaf auch gut gebrauchen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!