Resale-Alarm für Routiniers - Teil 5 ab 08.05.06
-
-
keine Ursache ..
Hätte jetzt noch eine TST-3 Angola für 1 Person Preis--> 169 Euro
Wer will ? -
-
Du kannst nur 1 TST kaufen... wenn dann musst du einen anderen namen eingeben.
-
-
So..weiter gehts:
1x TST-3 Saudi-Arabien Kat.1 --> 330 Euro
1x TST-3 Angola --> 169 Euro -
nabend jung...ihr schmeisst wieder mit tixx um euch als wär in 30 tagen schon wm...tztztztz
-
...is ja grad nicht so viel los, daher lasst mich mal bitte kurz nachfragen:
Ich lese hier immer so locker-flockig von Übertragungen/Tauschangeboten als ob's damit keinerlei Probleme gäbe...?! Hab' aber keinen Erfahrungs-Thread zu erfolgreichen Begründungen bzw. zur aussichtsreichsten Tausch-Strategie o.ä. gefunden... gibt's sowas hier?
Wäre nämlich durchaus am Tauschen interessiert, aber hab' halt so meine Zweifel (gewissen Pressemeldungen zufolge!), ob die Übertragung nicht doch abgelehnt wird?!
Wäre super nett, wenn ihr mir dazu kurz antworten könntet!
-
guten morgen jungs,
war das eben eine fatamorgana? habe mehre tst in r gesehen und recht viele einzelspiel dadrunter auch ES mit r!
hat jemand was abgekriegT? -
-
-
glückwunsch!
waren das die beiden spiele es für 2.. eur?? -
-
Guten Morgen an der Ticketfront
-
guten Morgen zusammen
-
Auch von mir ein
Winderschönen guten Morgen -
moin moin jungs. was war das? ES im resale?! wow
-
Zitat von suitcase
moin moin jungs. was war das? ES im resale?! wow
Moin Suitcase,
seit 6Uhr leuchten in kurzen Abständen immer fast alle "R"'s auf. Packages stehen auch dahinter. z.B. ES 2xKat2sb. Immer die gleiche Reihe und Platznummer. Login ist nie möglich. Noch ein Bug der FIFA, oder Test für eine bevorstehende Resale-Welle. -
was geht denn da ab? da waren ja überall Rs eben?!?!?!
-
Zitat von jsc75
Moin Suitcase,
seit 6Uhr leuchten in kurzen Abständen immer fast alle "R"'s auf. Packages stehen auch dahinter. z.B. ES 2xKat2sb. Immer die gleiche Reihe und Platznummer. Login ist nie möglich. Noch ein Bug der FIFA, oder Test für eine bevorstehende Resale-Welle.was mir aber mut macht: die beiden kat 2s ES plätze sind nebeneinander. dann hoff ich mal dass es meine beiden die ich freitag geschossen habe auch sind ...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!