Resale-Alarm für Routiniers - Teil 5 ab 08.05.06
-
-
Schönen guten morgen allerseits.
Alles klar? Schöne Erfolge zu vermelden?
-
-
Guten Morgen, Ihr Brüder im Geiste!
-
was ist das denn auf der deutschen seite???
bei fast allen spielen ein schwarzes R ?!?
da kann es sich doch eigentlich nur um einen fehler handeln... -
-
Zitat von Maradona81
was ist das denn auf der deutschen seite???
bei fast allen spielen ein schwarzes R ?!?
da kann es sich doch eigentlich nur um einen fehler handeln...
jetzt sieht es wieder normal aus.
als ich die R's angeklickt habe, war auch fast alles leer, aber bei frankreich-korea hab ich da bestimmt 12 packages untereinander gesehen!!! -
22 Packages bei Nr.48 UKR-TUN !!!!!
Liebe FIFA, macht aus den Packages Kleinholz und malt sie gelb an, sonst gehen die nie weg ! -
-
-
-
-
-
Zitat von Gizmo
Ach scheisse, dann meinst du die Packages die eben bei Spiel 22 aufgetaucht sind, gibt es gar nicht? Dann kann ich ja aufhören.
kommt drauf an, es gibt schon auch welche die man ergattern kann. nur ist eben manchmal fast jedes spiel mit schwarzem R versehen. Das sind phantome. Einzelne Rs gibts schon
-
-
-
Zitat von suitcase
mensch, hätt ich gewusst dass d das noch suchst hätt ich´s am we für dich schießen können
Ich suchs erst seit gestern.Bis jetzt wollte nur niemand den ich kenne an das Spiel. Und alleine Reise ich nicht stundenland umher.
Und wirklich dringend ist es nicht, ich kann auch gut ohne dieses Spiel leben. -
moin leute.
na alles klar bei euch?
die langeweile treibt mich mal wiedet her. braucht jemand irgendwas,damit ich neaufgabe hab? -
Moin!
Na wie schauts bei Euch? Ist mal wieder eine angenehme Erfahrung zu arbeiten und nicht den ganzen Tag den Tickets nachzujagen. War letzte Woche seit Donnerstag ja richtig schlimm.
Gruß
Michael -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!