Scheiß Arbeiterei zwischendurch
Immer wenn ich mal nicht am PC bin gibt es AF, TST Holland etc...
Wird mal Zeit, dass mein Chef versteht, das es wichtigeres gibt als Arbeit!

Resale-Alarm für Routiniers - Teil 5 ab 08.05.06
-
-
Zitat von tubaudo
ob das nicht die von sbpribe sind
... könnte natürlich sein, schließlich berichtete er, dass er eine falsche e-mail angegeben hatte. Also: Bestätigungsmail meldete Fehler und ging zurück an Absender, dann erneutes Hineinstellen in den Verkauf .... Na wollen wir mal nicht hoffen, dass es den armen sbpribe derart erwischt hat... Keep us informed.
SpeedyG -
Salut, gibts irgendwo eine Anleitung wie man bei dem ganzen Spaß mitwirken kann, habe selber schon einige Tix, würde einigen gerne helfen, leider bin ich mit der Materie noch nicht so vertraut wie Ihr hier, danke für die Hilfe.
-
-
Zitat von sbpride
glückwunsch maradona!!! aber es war doch gelb oder?? also hat keiner tickets zurück gegeben!
habe grade jemanden erreicht, musste nur passnummer sagen und das wars dann schon, wunderbar!!
haben dann email geändertAh, na dann ist ja allet in Butter! Bestens. Glückwunsch Euch beiden - sbpribe und Maradona!
Salu2
SpeedyG -
Zitat von sbpride
glückwunsch maradona!!! aber es war doch gelb oder?? also hat keiner tickets zurück gegeben!
habe grade jemanden erreicht, musste nur passnummer sagen und das wars dann schon, wunderbar!!
haben dann email geändert
stimmt hast recht!!! es war gelb!!!
hab ich vor lauter aufregung alles durcheinander gebracht!!!
hatte irgendwie im hinterkopf, dass ja momentan alles resale ist.
aber wo du mich jetzt drauf aufmerksam machst... -
hatt alles geklappt, habe noch mal in css schnell reingeguckt, ist gebucht und bezahlt! holland ich komme!
-
tst gelb, aber nur ukraine und saudis
-
TST-4 Polen ist schon wieder gelb ! Hatte jemand login ?
-
Zitat von Maradona81
stimmt hast recht!!! es war gelb!!!
hab ich vor lauter aufregung alles durcheinander gebracht!!!
hatte irgendwie im hinterkopf, dass ja momentan alles resale ist.
aber wo du mich jetzt drauf aufmerksam machst...
Heisst das denn, dass wir evtl. jetzt kurzfristig mit ner weiteren "gelben Welle" rechnen können, oder war das schon öfter, dass einzelne gelb wurden.
Habe bisher immer nur resale gesehen... -
-
-
-
hehe, geben die Morsezeichen mit gelb? immer im sekundentakt gemeinsam da&weg die 3 Serien...
-
-
4 x kat 1 portugal-iran anzubieten
-
als ich denn tst bestellt habe war nur eine drin! hätte nicht mehrere nehmen können
-
hab gerade tst4 polen kat3 für 235 euro erhämmert
-
oh Gott, hatte mich gerade in den Newbie - Thread verirrt - musste gleich Frage beantworten, ob man auf engl. Seite besser Karten kriegt als auf deutscher und wo die FAQ´s sind
Gott sei Dank bin ich jetzt hier... -
glückwunsch pretty girl!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!