Dann kannste ja die fundierten Tipps weitergeben.
![]()
Vor allem erstmal die zweite Karte verticken damit dat noch koplizierter wird.
Stop ma! Dann hast du jetzt 2 Tickets. Hätte dir das nicht irgendwie komisch vorkommen müssen.
GW
Dann kannste ja die fundierten Tipps weitergeben.
![]()
Vor allem erstmal die zweite Karte verticken damit dat noch koplizierter wird.
Stop ma! Dann hast du jetzt 2 Tickets. Hätte dir das nicht irgendwie komisch vorkommen müssen.
GW
echt peinliche Geschichte.
jo. :p:
Und woher weiß eventim von ebay?
ach egal... Viel spass aufm Konzert..
Und woher weiß eventim von ebay?
Ich hab es halt komplett verwechselt, war nicht mein hellster Tag heute.
ach egal... Viel spass aufm Konzert..
Danke!
ich versteh jez ganix mehr.
was für ein problem hat eventim jez genau mit der karte?
ich versteh jez ganix mehr.
was für ein problem hat eventim jez genau mit der karte?
ich auch net
Und vor allem, was hat dein Neffe für ein Problem, wenn er die Karte bezahlt und zu dir schicken lassen hat?
versteh ich auch nich
PS:hab den Post mal editiert
Alles anzeigenBin ja nun auch kein Rechtsexperte, aber ich denke du hast keine Wahl.
Betrogen wurdest du und Eventim.
Du weil du Geld bezahlt hast ohne dafür die Gegenleistung (Karte) zu bekommen, Eventim weil sie die Karte rausgeschickt haben ohne dafür die Gegenleistung (Geld) zu bekommen.
Das dumme: Eventim weiß das du die Karte hast und kommt da leicht dran, du weißt nicht wer das Geld hast und kommst da nicht dran.
Gerade wenn der Vogel nach Auktionsende die Karte bei Eventim bestellt hat (mit deiner Adresse) aber andere Bankdaten angegeben hat ist das natürlich alles schwer nachzuvollziehen.
Meine Empfehlung: Erstmal sofort Strafanzeige stellen.
Gruß Watson
Typisch für unsere heutige Gesellschaft. Erstmal Strafanzeige stellen, ist ja so schön und bequem nicht wahr?
Wie wärs denn mal den Verkäufer zu kontaktieren und nach einer Stellungnahme zu fragen oder ihn direkt anzurufen?
Erstmal mal Arbeit produzieren, kostet einen ja nichts,...
Typisch für unsere heutige Gesellschaft. Erstmal Strafanzeige stellen, ist ja so schön und bequem nicht wahr?
Wie wärs denn mal den Verkäufer zu kontaktieren und nach einer Stellungnahme zu fragen oder ihn direkt anzurufen?
Erstmal mal Arbeit produzieren, kostet einen ja nichts,...
Haste dir auch all meine Postings dazu durchgelesen?
Genau das habe ich nämlich auch empfohlen.
Und ob du es glaubst oder nicht, ich habe noch nie jemanden angezeigt.
So wie sich das aber anhörte schien die Sache ja ein klarer Betrugsfall zu sein.
Und da würde ich nunmal sofort Strafanzeige erstatten.
Schon aus dem Grund so Leuten so schnell wie möglich das Handwerk zu legen und dadurch andere zu schützen.
Gruß Watson
Haste dir auch all meine Postings dazu durchgelesen?
Genau das habe ich nämlich auch empfohlen.Und ob du es glaubst oder nicht, ich habe noch nie jemanden angezeigt.
So wie sich das aber anhörte schien die Sache ja ein klarer Betrugsfall zu sein.
Und da würde ich nunmal sofort Strafanzeige erstatten.
Schon aus dem Grund so Leuten so schnell wie möglich das Handwerk zu legen und dadurch andere zu schützen.Gruß Watson
Entschuldigung. Habe da wohl überreagiert und nur dein erstes Posting gelesen. War überzogen. Habe nur leider Bekannte die wegen solchen "Ich zeig dich an weil die CD die du mir für 5 Euro verkauft hast verkrazt war"-Typen schon ein zwei mal auf die Wache mussten.
Und nun steinigt mich mit roten Bewertungen.
Entschuldigung. Habe da wohl überreagiert und nur dein erstes Posting gelesen. War überzogen. Habe nur leider Bekannte die wegen solchen "Ich zeig dich an weil die CD die du mir für 5 Euro verkauft hast verkrazt war"-Typen schon ein zwei mal auf die Wache mussten.
Und nun steinigt mich mit roten Bewertungen.
Quatsch. Bekommst morgen grün wenn ich wieder bewerten kann.
Geht nur im Moment nicht da es zuviel war in den letzten 24 h.
Wenne mich kennen würdest wüßtest du das ich nicht son Typ bin.
Nur wenn dat Booklet nen Eselsohr hat renn ich zur Wache.
Ansonsten vergessen wir dat jetzt einfach.
Gruß Watson
Bevor der Thread noch mehr Ärger produziert schließ ich das hier lieber.
Edith sagt: Ich kann das nicht schließen?
Naja, ich danke allen für die Beratung, Ergebnis ist: Mein Neffe schickt die Karte zurück. Seine Entscheidung und mit der Rücksendung kann er am besten leben.
Riesen Sport hier auf jeden Fall
Sombat, ich schließe hier für Dich.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!