und die Pokal Tickets sind im BVB Block
Bitte nur diesen Tausch oder evtl. 2 X Finale

Biete 2 x DFB Pokal Finale +2x Rum-Frankreich - Suche 2 X Deutschland - Austria
-
-
und die Pokal Tickets sind im BVB Block.
Bitte nur diesen Tausch oder evtl. 2 X Finalean BVB-fans sowieso nur für Finale, du Verräter
-
und die Pokal Tickets sind im BVB Block.
Bitte nur diesen Tausch oder evtl. 2 X Finaleund ich lege noch 2x Rumänien-Frankreich drauf
also in Summe:
2x DFB Pokalfinale + 2x Frankreich-Rumänien EM Kat. 2 -
und ich lege noch 2x Rumänien-Frankreich drauf
Na also das sollte nun wirklich was werden, viel Erfolg
-
also für 2 x dfb-pokalfinale + 4 x rumänien - frankreich bekommt ihr von mir 2 x d-österreich kat 1
-
also für 2 x dfb-pokalfinale + 4 x rumänien - frankreich bekommt ihr von mir 2 x d-österreich kat 1
Na bitte! Glückwunsch an alle Beteiligten!
Pokalfinale aba bitte in gelb-schwarz gekleidet!
-
4x Rum-FRA finde ich ehrlich gesagt zu viel wenn ich die ebay Preise (=Marktpreis) anschaue
rob, was meinst Du?
-
4x Rum-FRA finde ich ehrlich gesagt zu viel wenn ich die ebay Preise (=Marktpreis) anschaue
rob, was meinst Du?
War das nich Dein Vorschlag?
-
War das nich Dein Vorschlag?
nee, ich habe den Titel editiert, sorry
war mir nicht bewusst dass das missverständlich sein kann. Aber für den aufmerksamen Leser des Threads sicherlich schon... -
nee, ich habe den Titel editiert, sorry
war mir nicht bewusst dass das missverständlich sein kann. Aber für den aufmerksamen Leser des Threads sicherlich schon...Jez versteh ich's auch...
-
-
Ihr macht uns kleinen Menschen ohne Karten die Preise kaputt
Ich biete 2x das nichtdeutsche Viertelfinale (#25 oder #26) gegen aut-deu. Will abba Wertausgleich
-
Ihr macht uns kleinen Menschen ohne Karten die Preise kaputt
Ich biete 2x das nichtdeutsche Viertelfinale (#25 oder #26) gegen aut-deu. Will abba Wertausgleich
sorry, wertausgleich ist ja selbstverständlich
-
muss ich noch was drauflegen
-
nö
-
Holland wäre noch ganz gut.
-
so, nochmal up. Pokalfinale ist bald und keiner will?
Pokaltixx sind Kat. 5
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!